Holen Sie sich einen Sprung in der Frühling mit einem hellen Bottega Veneta

. Es ist kaum in meinem Hals des Waldes. Tatsächlich betrug die Hochtemperatur gestern 85 und ich trug Flip -Flops in das Einkaufszentrum. Wir haben noch nicht unseren ersten kalten Snap in Atlanta erlebt, obwohl Mitte Oktober schnell nähert und Mode bereits möchte, dass ich über den Frühling nachdenke. Ich bin noch nicht bereit, aber die atemberaubende Farbe des Bottega Veneta großen Lammfell -Hobo bietet viel Ablenkung von meiner Zurückhaltung.

Wie immer bei diesen Art von Taschen ist das Schlüsselwort im Namen des Designs „Lambskin“. Bottega ist besonders wunderbar, und persönlich ist diese Tasche sicherlich leicht wie eine Feder. Eine sehr teure, weiche Feder, aber dennoch eine Feder.

Ich neige dazu, auch bei warmem Wetter schwarz und grau zu sein, sodass die hellen Taschen in meinem Schrank eine wichtige Rolle spielen, um sicherzustellen, dass ich nicht so aussehe, als würde ich ständig zu einer Beerdigung gehen. Insbesondere diese Tasche überprüft viele Kästchen auf meiner persönlichen Liste: Sie ist übergroß, bequem schulterhaft und leicht genug, dass ich sie voll laden und meine Schulter nicht schmerzen lassen kann. Ich sage mir immer wieder, wenn ich es jetzt vorbestelle, wird es im Februar wie eine wundervolle Überraschung angezeigt, genau dann, wenn ich ungeduldig die Rückkehr von warmem Wetter vorwegnehme. Im Moment möchte ich mich immer noch auf den Herbst konzentrieren. Kaufen Sie Saks für 2350 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.