Kate Spade macht eine elegante, neutrale Klappentasche

. Es scheint, als würde fast jede Marke eine Version des Kettenlappen-Klaptasche herstellen, die vor Jahrzehnten von Chanel populär gemacht wurden, sowie für Menschen, die den Look mögen, wie auch immer es sich um den Look handelt. Ich möchte Chanel -Preise zahlen, es könnte nicht viel bequemer sein. Besonders wenn Marken wie Kate Spade den Spaß an den Spaß machen – arbeitet Spade’s Ladylike -Ästhetik vollständig mit der Skala und dem Gefühl einer Klappentasche.

Die Kate Spade Evangeline Shoudler -Tasche ist ein besonders schönes Exemplar. Die Taupe -Farbe kann ein bisschen in das Territorium der alten Frau verzerren, aber ich hoffe, dass es persönlich ein extrem zeitgenössischer Große wäre. Wenn dies der Fall wäre, könnte ich zu 100%hinter dieser Tasche stehen.

Diese Tasche ist möglicherweise nicht besonders glamourös oder macht Spaß, aber es ist die Art von Stil, die alle Lady in ihrer Garderobe haben sollten, nur für den Fall. Es ist neutral, mittelgroße und ziemlich trendresistente Option. Es ist nicht so auffällig oder sicherlich kostspielig wie eine Chanel -Klappen -Tasche, und die Kosten sind viel viel schmackhafter. Kaufen Sie mit Zappos Couture für 395 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.