Valentino Tuxedo Nappa Frame Bag

Tuxedo ist das beste Adjektiv, um diese Handtasche zu erklären. Zusammengesetzt, edel und vielleicht sogar ein bisschen eng. Doch dieser stoische Look funktioniert gut, für eine extrem zusammengestellte Kleidung und eine Dame. Die Valentino Tuxedo Nappa -Frame -Tasche ist perfekt für seinen Pintucked- und Bogenakzent benannt, um der Tasche einen Smokingstil zu bieten. Während ich die Tuxedo -Ähnlichkeit sehen kann, sehe ich auch die Ähnlichkeit eines einfachen Bowlingsacks mit einem darauf geschlagenen Bogen. Ich bin also auf dem Zaun und erfordern einen Anstoß zu beiden Seiten. Der Magnetrahmenverschluss fügt zusammen mit der Goldtone -Logo -Plaque ein strukturiertes Aussehen hinzu. Die Abmessungen sind 16 “W x 13” H x 4 “d. angeboten bei Saks für 1795 US -Dollar.

Jetzt stupsen Sie mich auf die ideale Seite des Zauns an, da ich in der Mitte stecke.

Leave a Reply

Your email address will not be published.