Alexander Wang Wildleder Coco Duffel Bag

Wenn Alexander Wang fest darauf bestehen wird, weiterhin nicht schwarze und nicht Leder-Iterationen des unglaublich prominenten Alexander Wang Coco Duffel zu machen, muss er viel tun müssen Besser als Bräune.

Die einzigen Dinge, an die ich glauben kann, wenn ich diese Tasche sehe Wie in ihren Haupthobbys an ihrem LKW arbeitet (Anmerkung: Ich komme aus dem Süden, also kann ich Witze über Redneck Wal-Mart-Käufer machen).

Das Material sieht für mich einfach nicht High-End aus, was möglicherweise eine persönliche Tendenz ist, aber ich vermute jedoch, dass ich nicht allein bin. Wang bedeutet nicht unbedingt, Dinge zu machen, die konventionell hübsch sind, und davon auszugehen, dass er den Sinn seiner Ästhetik verpasst, aber ich glaube nicht, dass sein IT -Kid -Zustand ausreicht, damit diese Tasche funktioniert. Ich verstehe, dass viele Menschen, die seine Linie akzeptieren, merkwürdige Produkte auf ironischer Ebene schätzen können. Wenn es jedoch Ironie braucht, eine Tasche anzubieten, müssen wir den Stil selbst betreffen.

Das ist ebenso schlecht, wenn man bedenkt, dass ich die ursprüngliche schwarze Iteration der Tasche so absolut mag, wie ich es an eine Reihe anderer Farben sowie Hardware -Auswahlmöglichkeiten glauben kann , jeder?). Ich gehe jedoch davon aus, wenn sich eine Marke einer Ästhetik sklavisch widmen wird, ist es wahrscheinlich, dass nicht alles, was aus dieser Verpflichtung kommt, gut sein wird. So wie es ist, ich mag Alexander Wang immer noch. Holen Sie sich mit ShopBop für 850 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.