Alexander Wang Grey Coco Duffel

Oh, für das Gleiche von Pete, ja!

Ich habe mich Anfang dieser Woche über den Alexander Wang Wildleder Coco Duffel in Tan beschwert, von dem ich immer noch glaube, dass es ein Greuel gegen Gott ist. Jetzt ist jetzt ein neuer Coco -Duffel in Shopbop aufgetaucht, um diese Unannehmlichkeit vollständig aus meinem Geist abzuwischen.

Der Alexander Wang Grey Coco -Duffel ist eine schöne und passende Ergänzung der Taschenlinie der Kollektion sowie mein bevorzugter Teil darin, dass er silberne Bolzen anstelle von Gold hat. Oder vielleicht ist mein bevorzugter Teil, dass der mittelgroße Graustatten den Kieselblättern des Kokos ermöglicht, viel besser auszustrahlen als das Schwarze, was noch mehr von der natürlichen Schönheit der angesagten Bit -Taschen hervorbringt?

Ich bin mir nicht sicher, was ich daran besser mag, aber ich verstehe, dass das Erstellen von Versionen wie diese für die vergangene bedauerliche Iterationen besteht. Kaufen Sie mit ShopBop für 850 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.