Iggy Azalea begrüßt ihre Londoner Fans mit einer Céline -Tasche

. Iggy war dort mit einer Freundin Rita Ora, um ein bisschen Rabatt für ihre neue Single „Black Widow“ zu sorgen, auf der Frau Ora Gäste. Iggy hat zweifellos zu diesem Zeitpunkt in ihrer Karriere einen respektablen Celeb-Stylisten in Telefonanrufen, aber ich muss sagen, nur wenige Kleidungsstücke füllen mich mit sofortiger Wut wie dieses bizarre-o-Top, das sie hier verwendet.

Iggy hat in den letzten Monaten einige extrem großartige Taschen zu ihrer Sammlung hinzugefügt. Zum Beispiel haben wir gesehen, wie sie im Juli einen charmanten Dior -Süchtigen zurückbrachte. Das Phantom-Gepäckträger ist eine solide Wahl, obwohl das Fieber von Phantom-Gepäck im letzten Jahr erheblich abgekühlt ist. Ich kann jedoch nicht helfen, dass Céline nicht die iggy-geeignete Marke sein kann. Ich würde erwarten, dass sie ihre „schicken“ Lizenzgebühren für kantigere Taschen von Leuten wie Alexander McQueen oder Fendi vielleicht ausgeben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.