Valentino Petale Satchel

Es schmerzt mich, dies zu schreiben, wenn man bedenkt, dass ich normalerweise Valentino-Taschen verehre, insbesondere diejenigen, die auf ihrem immer beliebten Rosenthema spielen. Was den Valentino Petale Satchel angeht, kann ich einfach nicht an Bord gehen.

Viele ihrer Taschen sind rapply und flauschig und plüschig in einer Weise, dass nur wenige andere Designer in der Lage sind, überhaupt mit jedem Können zu führen, aber dieser ist nur eine Art flach. Und ich gibt das sowohl buchstäblich als auch im übertragenen Sinne an. Im physischen Sinne sieht es so aus, als würde diese Tasche in einer Kiste versandt, die mit ein paar zu vielen Brüdern und Schwestern gefüllt war. Anstelle von großer und fabelhaftem, sieht die blühende Front gequetscht und flach aus. Und es ist nicht nur das Bild – die Tasche sieht auch persönlich so aus, oder vielleicht schneidet jemand die großen Blütenblätter an der Basis ab, und das ist alles, was übrig bleibt. Infolgedessen hat die Tasche nicht die Persönlichkeit, dass viele der ähnlich thematischen Valentino -Taschen haben, und ich muss diesen Pass annehmen. Gehen Sie durch Saks für 2495 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.