Die Einführung des Louis Vuitton -Spiels für die Sammlung

Nicolas Ghesquière präsentierte seine Cruise 2021 -Sammlung Anfang dieses Jahres mit viel weniger Fanfare als diejenigen, die mit dem berühmten französischen Designhaus vertraut sind. Aufgrund der Zeit konnte Ghesquière zurücksetzen, und er nutzte seine Zeit in Quarantäne, um eine gepaarte Kollektion zu kreieren, in der er sich auf die alltäglichen Elemente der Mode im Vergleich zu den viel redaktionellen Looks konzentrierte, für die die Marke bekannt ist. Die Kollektion wurde in einer Reihe von Schnappschüssen im Louis Vuitton Studio in Paris präsentiert und heute sehen wir uns das Spiel in der Sammlung in brandneuen Kampagnenbildern mit französischen Schauspielerin Lea Seydoux genauer an.

Die Cruise 2021 -Kollektion ist ein kreatives Gefühl, das eine lustige Iteration der renommierten Monogramm -Leinwand der Marke auf bemerkenswerte neue Art und Weise hat. Diese Sammlung wurde auf renommierten Taschen aus dem Haus wie Dauphine, Kapuzinen und Petite Malle eingeführt und verleiht dem LV -Monogramm das LV -Monogramm mit den klassischen Details des Spielkartens. Clubs, Spaten, Diamanten und natürlich Hearts sind auf einem schwarzen oder weißen Hintergrund mit kräftigen Farben aus hellblauem und mohnem. Ein winziges Herz steht anstelle der Signaturblüte des Hauses.

Sowohl der Petite Malle als auch der Vanity PM sind klassische Auswahlmöglichkeiten, während die geometrische quadratische Tasche in weißem Leder mit einem goldenen Kettendetail eine mühelos kühle und eigenständige alternative Wahl ist. Und wenn Sie ein Liebhaber der Klassiker sind, ist die schnelle Tasche für Sie (obwohl in der Sammlung andere LV -Symbole wie Keepall und Neversflee enthält). The Stand Apart Design ist jedoch die neue Monogramm-Herzbeutel der Marke, die Coeur (2.100 US-Dollar) genannt wird, die die erste Tasche der Marke ist.

Eine Sammlung im Gegensatz zu den anderen anderen Details in dieser Sammlung wird impliziert, um das beliebte Kofferherbe des Hauses auszuspielen (kein Wortspiel). Das Spiel für Sammlung ist bereits in ausgewählten Louis Vuitton Boutiquen weltweit und auf Louis Vuitton.com erhältlich. Die Beutelpreise reichen von 2.170 US -Dollar für einen Neverly MM bis 5.650 US -Dollar für einen zierlichen Malel. Entdecken Sie jetzt viel mehr.

[Bilder durch Louis Vuitton]

Leave a Reply

Your email address will not be published.