Mercedes-Benz Fashion Week New York: Christian Siriano Herbst 2011

Versteh mich nicht falsch-wie jedes Mitglied der Modebranche liebe ich Black und besitze einen tollen Angebot davon. Aber wenn ich an Project Runway -Lieblings -Christin Siriano denke, ist die traurige Dunkelheit nicht unbedingt das, was den Geist betrifft oder was ich in seiner Sammlung Herbst 2011 erwartet habe. Aber viel mehr als alles andere ist Schwarz, was ich gefunden habe.

Sirianos charakteristische Rüschen und Rüschen waren immer noch da, aber in einer viel traurigen Ästhetik, gemischt mit einiger scharfer Schneiderei und ein paar Spritzer Mauve und Olive in die Mitte und das Ende der Präsentation. Das Drama und die Überfülle einiger der früheren Sammlungen von Siriano waren merklich gemildert, möglicherweise mit viel mehr im Auge auf Einzelhandelsumsätze. Es blieben jedoch einige herrliche umfassende Stücke, und ich bin sicher, dass sie aus der Nähe ein Wunder sein würden. Selbst wenn Siriano in Schwarz gehüllt ist, verliert er nicht das Auge für exquisite Details.

Fotos durch die New York Times.

Leave a Reply

Your email address will not be published.