Lessportsac ist die aktuelle Marke für Leopard

OK. Vielleicht ist dies tatsächlich Cheetah -Druck, wie das Wortspiel im Namen des Musters impliziert. Das ist nur eine Technik, und das Wort “Geparden” passte nicht gut in die Alliteration des Titels dieses Beitrags, und ich bin mir nicht sicher, ob ich den Unterschied sowieso erkennen kann. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es einen Unterschied gibt (abgesehen von der offensichtlichen Tatsache, dass Geparden und Leoparden verschiedene Tiere sind).

Wie auch immer, jetzt, wo wir das geklärt haben, lass uns die Tasche übergehen. Ich bin in letzter Zeit in meinem Kopf gereist und der Lessportsac -Cheater -Passantasche scheint eine gute Möglichkeit zu sein, sie dort zu halten.

Meine Parteilichkeit zu allem, was tierisch gedruckt ist, ist in diesen Teilen bekannt, und im Allgemeinen ist es für all den anderen armen Dummkögeln, die versuchen, ihre Nadel eines Koffers im schwarzen Samsonite Haystack im Overhead zu finden, einen Vorteil, dass ein hell gemustertes Gepäck ein Vorteil ist Mülleimer eines Flugzeugs oder bei Gepäckansprüche.

Ich würde nicht unbedingt empfehlen, diese Tasche zu überprüfen, aber als Handgepäck wäre es ziemlich gut. Nylon ist gegen viel Missbrauch resistent, und obwohl der Hintergrund dieser Tasche leicht ist, macht ein Muster eine Vielzahl von Sünden aus. Es ist gerade groß genug, um alle Ihre Flugzeug -Wesentlichen zu halten, einschließlich Magazinen, einen Schal, der als Decke verwendet werden soll, und alle iPod/iPad/Kindle -Geräte, die Sie möglicherweise haben oder wünschen. Für weniger als 100 US -Dollar ist es überhaupt kein schlechtes Geschäft. Gehen Sie durch ShopBop für 98 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.