Auf der Landebahn 2018 2018 waren die Taschen von Bottega Veneta ungewöhnlich innovativ

. Es fühlt sich so an, als würde ich immer dann, wenn ich über eine neue Bottega Veneta -Kollektion komponiere, genau darüber spreche, wie konstant die Marke ist. Außerdem ist das absolut wahr; Tomas Maier ist seit 2001 bei Bottegas Helm, und in dieser Zeit hat er eine ästhetische Welt friedlicher Eleganz zusammengestellt, die damit umgeht, dass er enorm extravagant ist, während er anerkennt ihre Tage auf einer Yacht oder bei einem Wohltätigkeits -Mittagessen wegklopfen. In seiner Frühjahrskollektion 2018 bleibt Bottega dieser Form treu, aber die Marke tut ebenfalls etwas, das ich nicht ganz erwartet hatte: Sie hat viel Spaß.

In den jüngsten Jahreszeiten hat Bottega sowohl an Neutralen als auch auf weiche Töne festgehalten, und während der Frühling nicht genau in Brights kandidiert, umfasst es einige lebhafte Schattierungen von grünen, lila und blau, zusätzlich zu juwelenverzögerung Tagesbeutel sowie Checkerboard Intrecciato Leder, das sich ein bisschen riskant anfühlt und gleichzeitig im Bottega -Universum entschieden bleibt. sowohl personalisierte als auch monogrammierte Taschen spielen ebenfalls eine große Funktion in dieser Kollektion, sowohl in gestrichen als auch in Lederanwendungen. Es gab jedoch ebenfalls viele Klassiker, daher wird diese BV -Sammlung wahrscheinlich bei den Käufern eine große Wertschätzung gewinnen. Überprüfen Sie alle Taschen aus der Sammlung unten.

[Fotos über Vogue Runway]

Leave a Reply

Your email address will not be published.