Emma Roberts schlendert West Hollywood mit einer Pucci -Tasche

Hier ist die Schauspielerin Emma Roberts, spaziert in West Hollywood und trinkt Kaffee mit einem burgunderfarbenen Leder Emilio Pucci -Klappen -Tasche am Arm. Diese Version der Tasche, die so aussieht, als ob sie Dutzende kleiner Reifenohrringe als Trim hat, wurde vor einigen Saisons hergestellt und ist nicht mehr in der Nähe, aber diese schwarze, nicht versperrte Python-Version ist noch für 1.472 US-Dollar bei Farfetch erhältlich.

Emma (Tochter von Eric Roberts, Nichte von Julia Roberts) spielte zuletzt als Teenager in dem Marihuana-zentrierten Comedy-Film, in dem We Millers The Millers gespielt wurde, mit, und werden bald in der amerikanischen Horrorgeschichte von FX auftreten: Coven, die am 9. Oktober Premiere hat. Beide Rollen sind weit entfernt von ihren bescheidenen Hollywood -Starlet -Anfängen, als ein schicker Teenager -Detektiv in Nancy 2007 zurückgezogen wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.