Trainer ist neu im Hold -Spiel, aber ihre Kupplungen sind… Kupplung

Ich bin mir nicht sicher, ob Sie es realisiert haben, aber bis vor ein paar Jahren hat der Ausbilder keine Kupplungen gemacht. Sie hatten jede andere Tasche, um jede Art von Sammlung zu füllen, einschließlich Tonnen von Armband, aber sie machten keine Kupplungen. Ich gehe davon aus, dass ich im Februar ihre Herbst -Vorschau -Methode im Herbst 2012 besuche, und das Geschäft summte sich über die Einführung von Kupplungen, ein integraler Stil für die Art von Brandbuch.

Trainer hat nicht enttäuscht, und ich entdeckte mich sofort von der Colorblock -Kupplung der Ausbildertradition. Der Halt ist der Ästhetik der Marke treu und hat den Komfort eines Armbandes, fügt jedoch die Dimensionen des Innenraums auf die Geräumigkeit hinzu. Der Ausbilder versuche immer, die Usabilität zu finden, und fügte ebenfalls in mehrfache Taschen mit einer Außenschleiftasche sowie optionalem Handgelenksgurt hinzu.

Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin. Ausbilder hat einen großen Markt in der Geldbörse entwickelt und es ist nur passend, dass sie ihn aus dem Park klopfen würden. Die Abmessungen sind extrem geräumig, 11,25 “x 6,75” x 2,25 “”, wodurch dies auch für die tagsüber ausreichende Nutzung ausreicht. Es gibt viele Farboptionen, einschließlich nicht-colorblockiert, aber ich bin sowohl von dieser hellrosa als auch von blauen Version angezogen. Die Kosten betragen 168 US -Dollar durch Trainer.

Leave a Reply

Your email address will not be published.