Jessica Simpson: Gucci Hysteria tte und LV -Hundeträger

Es scheint, dass Jessica Simpson für Tony Romos Fußballsaison kein glücklicher Charme war. Wir folgen viel mehr als Profi -Fußball, aber am Ende der Saison sah Tony Romo schrecklich aus. Jessica Simpson hat sich in einen Cowboy verliebt und wechselte in die Country -Musikszene. Lange vorbei sind ihre Tage aller verkündeten winzigen Röcke und Popmusik und in ihren Tagen der Country -Musik und Flanellhemden. Jessica Simpson, nur das Mädchen von nebenan in Jeans und eine übergroße grüne Wrap, wurde am Flughafen Dallas/Fort Worth mit ihrer Gucci Hysteria Python Tote und Louis Vuitton Pet Dog Carrier identifiziert.

Die Gucci -Hysterie war meine Lieblings -Gucci -Tasche von 2008. Auch die Lederversionen waren absolut göttlich, mit dem geschmeidigsten Leder erhältlich. Es gab einige übertriebene kunstvolle Versionen, aber viele von ihnen hatten mein Herz. Jessica trug sinnvoll die Gucci -Hysterie -Tasche in Python -Haut, die für die Reisebedürfnisse ausreichend genug ist. Und die andere Reisetasche, ohne die sie nicht zu Hause verlässt? Tatsächlich ist Jessica ein Geschenk ihres Ex -Ehemanns Nick Lachey, wie sie ihren Haustierträger aus Louis Vuitton, der offiziell als LV Monogram Canvas Sac Chien bekannt ist, tastet. Holen Sie sich die Gucci -Tasche bei Gucci für 4590 US -Dollar und den LV -Haustierhundträger bei Eluxury für 1.890 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.