Salvatore Ferragamo Miss Vara Bow Carry

Sie verstehen, von wem wir nicht häufig genug hören? Salvatore Ferragamo. Der Grund dafür hat nichts mit mangelnder Wertschätzung oder ähnlichem Ferragamo -Taschen zu tun. Wir haben Taschen gesehen, die unser Interesse geweckt haben und es noch nicht verlieren müssen (erinnern Sie sich an die Carlotta Alligator -Tasche).

Eines der Signaturattribute für Ferragamo -Taschen ist die kreisförmige Hardware. Wir haben jedoch eine Tasche entdeckt, die fehlt, die jedoch nicht die Schönheit fehlt, die wir erwartet haben. Der Salvatore Ferragamo Miss Vara Bow Carry zeigt eine einfache und entzückende Tasche und zeigt immer noch ein reichhaltiges Leder sowie ein edeles Design. Das einzige, was ich in dieser Tasche anders sehen würde, ist eine größere Form. Wenn ich eine Tasche bringe, mag ich eine beträchtliche Tasche. Es ist nicht nur so groß wie ich bin eine ziemlich geräumige Größe. Die Abmessungen dieser Tasche sind 13 “W x 10” H x 5 “d.

Der Rest des Stils ist einfach und fließt wunderschön. Das Leder auf Ferragamo -Taschen ist hochwertig, butterartig und glatt. Die Bug -Front -Touch verleiht eine schöne weibliche Note. Wie ich oben sagte, würde ich persönlich nur größere Abmessungen sowie längere Riementropfen wollen. Abgesehen davon ist dies ein entzückender Carry von Ferragamo.

Kaufen Sie über Saks für $ 890 [Schwarz hier] [Metallic hier].

Leave a Reply

Your email address will not be published.