Oscar de la Renta verbessert sein Geldbörsenspiel

Oscar de la Renta ist einer meiner absoluten bevorzugten Designer. Ich kleidet mich im Allgemeinen beiläufiger als die Kleidung, die er anbietet, aber wenn ich etwas schickeres suche, glaube ich immer an seine Entwürfe. Kürzlich erzählte mir das Team bei ODLR, dass sie dem Team einen neuen Geldbeuteldesigner hinzugefügt haben, und es sollte interessante Dinge kommen.

Wenn die Marelia -Kupplung sowie die Lipp -Tasche nur einen Blick auf das sind, was kommen wird, bereiten wir uns alle viel besser darauf vor, von mehr von Oscar de la Rentas Taschen begeistert zu werden.

Ich habe vor ein paar Monaten den Oscar de la Renta Lipp -Bag im Ausstellungsraum gesehen und sie nur verehrt. Ich glaubte, der überdachte Perlengriff würde schwer sein, aber eher das Gegenteil, es ist leicht. Der Wadenhautkörper ist extrem weich, und der Schatten von Leder ergänzt sowohl die Sommerzeit als auch hell.

Die Abmessungen sind kompakt, aber groß ausreichend, um Ihre Grundlagen zu bringen (7,5 “W x 6” H x 3 “D). Ich habe versucht, eine Übergangstasche hinzuzufügen, die für die Abendkleidung funktioniert, aber keine Kupplung ist, und diese Schönheit ist möglicherweise genau das, was der Modearzt bestellt hat. Bravo Oscar, Bravo! $ 1.495 über ODLR online.

Leave a Reply

Your email address will not be published.