Michael Kors Chain Umhängetasche

Michael Kors kann uns eine Designer -Geldbörse für ein freundlicheres Kosten -Tag bieten. Nicht eher unter der 1000 -Dollar -Marke, die Michael Kors -Ketten -Umhängetasche Sportcreme Leder mit goldener Hardware. An manchen Tagen beginne ich, diese Geldbörsen zu besorgen, die ich liebe, und beobachte die Cost -Tags Sky Rocket. Lohnt sich die Kosten wirklich? Bekommen wir, wofür wir bezahlen? Selbst mit dieser Handtasche ist sie sicher sowohl bezaubernd als auch perfekt für diese hellfarbige Tasche. Das Tag ist jedoch immer noch stark und denkt über alle anderen Lebenskosten nach. Die Kette, die zusammen mit den langen Reißverschlusszügen skizziert, sind süß. Ich nehme an, was ich sage, ist, dass ich diese Tasche wie diese Tasche, aber ich würde sie nicht kaufen. Im Web a türperson für 1095 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.