Chloé ernennt Gabriela Hearst am Donnerstag zum innovativen Direktor

, Natacha Ramsay-Levi enthüllte, dass sie von ihrer Veröffentlichung als innovativer Direktorin des berühmten Pariser Fashion Home Chloé zurücktreten würde. Die ehemalige Designerin ging auf ihre Instagram -Seite, um sowohl ihre Dankbarkeit gegenüber der Marke zusätzlich zu ihrem Optimismus für die Zukunft zu enthüllen, in dem ich sagte: „In den letzten vier Jahren hatte ich das hervorragende Privileg mit der Unterstützung von Chloé -Teams, um meine zu enthüllen eigene Kreativität. Ich freue mich sehr über das, was wir zusammen mit Freundlichkeit, Konsistenz und Authentizität erreicht haben. “ Sie nahm sich dann die Zeit, um das gegenwärtige Klima in der Mode anzugehen, und spielte auf ein Engagement an, den Markt vorzunehmen, um die erforderlichen Änderungen vorzunehmen. Obwohl sie ihren nächsten Schritt noch nicht enthüllt hat, enthüllte sie schnell ihren Respekt und ihre Wertschätzung für ihre Zeit in der Marke.

„In den letzten vier Jahren hatte ich das hervorragende Privileg mit der Unterstützung von Chloés Teams, um meine eigene Kreativität zu enthüllen. Ich freue mich sehr über das, was wir zusammen mit Freundlichkeit, Konsistenz und Authentizität erreicht haben “-Natacha Ramsay-Levi

Chloé benannte schnell einen Nachfolger und gab heute früher bekannt, dass Gabriela Hearst Ramsay-Levi als innovativen Direktor ersetzen würde. Hearst ist in der Welt des Designs kein völlig Fremder, und sie versteht, was es braucht, um eine Marke zu leiten, nachdem sie vor 4 Jahren ihr Namensvetter -Label eingeführt hat. Mit einem begeisterten Auge für Entwicklung und Design sowie dem Fokus auf nachhaltigen Luxus haben Hearsts Sammlungen erstaunliche Erfolge erzielt.

CEO Riccardo Bellini sprach extrem von Hearst und drückte seinen aufrichtigen Vergnügen an dieser neuen Partnerschaft aus und wies auf die innovative Fähigkeit von Hearst sowie auf temperamentvolle Führung hin. Und jedes Mal, wenn sich die Verbraucher viel mehr auf Nachhaltigkeit konzentrieren als je zuvor, ist Hearst der ideale Kandidat, um die Vision der Marke auszuführen, viel sozialer und umweltbewusster zu sein. Hearst drückte ihren Vergnügen für die neue Rolle aus und teilte ihre Bereitschaft, dieses Engagement auszuführen und gleichzeitig auf der Vision sowohl ihrer Vorgänger als auch ihrer Gründerin Gaby Aghion aufzubauen.

Mode hat lange, weil der Abgrund von großer Veränderung war, und dieser Umzug kommt zu einer Zeit, in der der Markt viel mehr als je zuvor verfolgt hat, beide mit dem musikalischen Stühle, das innovative Regisseure in den letzten Jahren gespielt haben Jahre lieferte zusätzlich zum gegenwärtigen sozioökonomischen Klima. Es wird faszinierend sein zu sehen, wie Hearst das Chloé -Mädchen interpretiert, zusätzlich zu den traditionellen Heimcodes der Marke Pariser, die böhmische Romantik befriedigt. Die Designerin wird ihre erste Kollektion für die Marke im März präsentieren, bestätigte Vogue.

Leave a Reply

Your email address will not be published.