Fendi stellt die Peekaboo -Tasche der Männer in der Milan Fashion Week

vor. Hauptanliegen. Nach der Herbst-Show von Fendi Herren 2014 wurde eine Reihe von Bildern einer extrem spezifischen Tasche aufgetaucht Viel Zubehör Traktion in den letzten sechs Monaten.

Dass das Peekaboo überhaupt eine Wiederbelebung hatte, ist überraschend; Sein Debüt war noch nicht so lange her, und es lebte ein völlig typischer Lebenszyklus als prominente Tasche, wobei sich die Exposition verjüngte, als Fendi sowohl das Chamäleon als auch die Silvana -Taschen vorstellte. Es wurde in der vergangenen Saison ohne viel Fanfare wieder eingeführt, nachdem sie nie vollständig in den Ruhestand gebracht worden war, sowie jetzt die Tasche, zusammen mit den 2Jouren, ist Fendis Marquee -Geldbeutelform. Es eignet sich besonders gut für die respektlose strukturelle Roguität, die Fendi ebenso wie bei seinen Bag -Bugs war, und diese neue Männerversion ist riesig, um ein einfacheres Sehen eines lächelnden Mundes zu ermöglichen (ein Reißverschluss, der in leuchtendem Rot gekleidet ist, in leuchtendem Rot gefüttert. Natch), was durch die Frontlappe in der Frauenversion viel schneller verdeckt wird.

Zur Vergleichs willen hier ist ein Foto von Fendi von Delfina Delettrez mit Bring die Frauenversion:

Es gibt kein Wort über die Kosten für die Männer, die im Herbst 2014 debütieren werden. Wir werden Sie jedoch auf dem Laufenden halten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.