Jean Paul Gaultier Le Prive Tartan Bag

Diejenigen, die an einer Pfarreinrichtung teilgenommen haben, erhalten das Kribbeln auf und ab, wenn sie diese Handtasche sehen. Ja, ich ging in eine katholische Grundschule und eine High School. Unterstreicht die Unterstreichung Ihres idealen schwarzen Stifts (natürlich nie blau) Kursivname, Klasse, Betreff und Datum mit einer Linie, die von einem roten Stift und einem Lineal eine Glocke erfolgt? Ding ding hier drüben. Meine Schulen waren gleichzeitig unglaublich und empörend. Und die Uniformen waren schrecklich. In der Grundschule war es ein Skort und in der High School war es ein karierter Rock, der mit Penny-Slippern gepaart war ). Ich bin mir nicht sicher, ob JPG die Emotionen erkannte, die er bei der Entwicklung der Jean Paul Gaultier Le Prive Tartan -Tasche erinnern würde, die gewebten Tartan mit seinem Grabenstil -Overlay implementiert. Die Form ist großartig und die Overlay im Grabenstil fügt eine schicke Dimension hinzu, die verlockend und auch seltsam gleichzeitig ist. Die Form erinnert sehr an die Dior Detective -Taschen mit zwei vorderen Klappen mit dekorativen Knöpfen und einem Gürtel und einer Schnalle, die die Basis umgeben. Trotzdem habe ich immer noch Bilder von einheitlichen Inhaftierungen in meinem Kopf. Erhältlich über Eluxury für 1495 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.