Ich kann einfach nicht genügend von diesem Marni Hobo

Marni Woven Leder Hobo, 2330 US-Dollar über Net-a-Porter bekommen.

Ich kann nicht glauben, dass ich noch nicht über die Marni Woven Leder -Hobo -Tasche veröffentlicht habe. Was ich jedoch nicht herausfinden kann, ist genau, wie das mit dem geschehen ist – ich mag es absolut. Mir hat es gefallen, sobald ich es im September auf der Landebahn gesehen habe, und mein Gleiches für den Slouchy-Yet-Stark-Stil ist nur gewachsen, weil genau so weich und tragbar die Tasche im echten Leben sein würde. Dieser Stil ist positiv, dass Neutrale keine anstrengenden Hintergrundstücke sein müssen.

Es gibt etwas an schwarzen und weißen Mustern, denen ich einfach nicht standhalten kann, egal was ich tue, sowie Marni, um die Farben zu nehmen und ihre typische retro-moderne Wendung aufzunehmen. Normalerweise entdecke ich, dass gewebte Taschen auch für meinen Geschmack auch Bottega Veneta sein oder auch von Bottega Veneta abgeleitet werden. Dieser Stil implementiert jedoch ein großes Gewebe, ohne schlampig zu sein oder ein anderes Design zu erreichen. Wenn also zahlreiche Bag -Kunden in dieser Kosten für die Kosten sofort Partner mit Bottega weben, ist dies keine kleine Leistung.

Und nicht nur der Stil ist einzigartig, die Tasche ist jedoch noch funktional. Obwohl ich vermute, dass die dunkle Innenauskleidung es ein bisschen zu einem schwarzen Loch macht, ist es nicht abgelehnt, dass Sie in Form eines Tages in Form eines Tages in dieser Tasche mit Platz zu sparen können. Es ist vielleicht ein bisschen schwierig, es noch einmal zu entdecken, aber nach Jahren, in denen ein wahres Schwarzes Loch als Haupttasche mitgebracht wurde, kann ich Ihnen sagen, dass Sie nach einer Weile damit verwendet werden. Für diese Tasche würde ich mich freuen, mich anzupassen. Kaufen Sie mit Marni für 2330 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.