Diese ziemlich ein bisschen Coach -Tasche ist das, was meine Frühlingsgarderobe braucht

, als Stuart Vevers einen Teil der legendären High Line von NYC für die Coach Spring 2016 -Show verwandelte. Ich habe verstanden, dass wir uns für etwas Besonderes befanden. Was auch immer von der Set bis zur Musik bis zur Einstellung war, gab uns eine extrem blumige Stimmung der 70er Jahre, und dies entsprach jedem Produkt, das auf der Landebahn führte.

Stuart zeigte Drucke für einen Großteil der Sammlung auf Drucke, und obwohl ich mich normalerweise nicht für diese Kombination für meine persönliche Garderobe entscheide. Ich entdeckte den Trainer Saddle 23 Tasche in bedrucktem Haarraum und verstand, dass dies die Tasche war, die meine Frühlingsgarderobe benötigt. Viele Blumendrucke sind für meinen Geschmack auch ein bisschen viel, mit leichten Pastellfarben sowie übermäßig offensichtlichen Blumen, aber die Blumen in dieser Tasche sind kompakt und funktionieren so schön mit dem schwarzen Hintergrund.

Der Beutel des Bags Coach des 1972er Beutel des 1972er Beutel in Haircalf mit dem Prärie -Blumendruck auf dem Auftritt. Die Abmessungen sind genau richtig für den täglichen Gebrauch, 9 “x 7,75” x 3,45 “und der Riemen passt sich mit der Fähigkeit ein, kurz-, lang oder Crossbody mit fünf Lochanpassungen zu tragen.

Diese Tasche zeigt, worum es bei dem neuen Traineralter geht, die mit der Tradition gemischt, ebenso wie ich es mag. Kaufen Sie über Coach für 895 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.