Kate Spade kehrt mit kastenförmigen Taschen für das Frühjahr 2018 auf seine Wurzeln zurück

. Beachten Sie die ursprüngliche Blütezeit von Kate Spade. Damals war ein bisschen Kate -Bag im schwarzen Nylon ein Bedingungszeichen für Vorstädter vor der mittleren Institution mit dem frühen Erwachsenenalter, und der Kauf einer durch einen guten Freund (oder Rivalen) war mit Neid zufrieden. Kate Spade hat viel vorgegangen, wenn man bedenkt, dass diese Bit -Nylon -Taschen sowie die gewünschten Schulmädchen aufgewachsen sind, hauptsächlich zu Erwachsenen mit Karrieren und Verschiebungseinkommen. Für 2018 hat Kate Spade einige der genauen Konzepte wiederhergestellt, die uns alle Methoden mochten, wann.

In den letzten Jahren wurde Kate Spade für die schwindelerregende Vielfalt von Farben, Formen, Verzierungen und Drucken, die sie in seinen Taschen verwendet, verstanden, einige davon in der Art von Schreibmaschinen bis hin zu Dinosauriern. Seitdem war ich zunächst ein bisschen schockiert über die Einfachheit der Stücke bei der Frühjahrspräsentation der Marke 2018, aber ich meine, es gibt nichts zu tun, nachdem eine Marke das rationale Extrem ihrer Ästhetik jedoch vereinfacht hat. Immerhin ist diese Sammlung Kate Spades 25 -jähriges Jubiläum.

Die grundlegenden Bit -Quadrat -Ten waren also reichlich in Textilien, jedoch auch in Leder, einige mit Verzierung. Es gab ebenfalls eine Korbsack, die wie ein Alligator geformt war, sowie einige Gürtelbeutel, für diejenigen, die die Nostalgie nicht spüren. Überprüfen Sie alle Taschen aus der folgenden Präsentation.

[Fotos durch Vogue Runway]

Leave a Reply

Your email address will not be published.