Nene Leakes Dines in NYC mit Hermes sowie einer Hausfrau

Nene Leakes wurde erst kürzlich in Nello zu Abend gefunden (ein Restaurant, das etwas berüchtigt ist, sowohl als lächerlich kostspielig als auch über die Top-Top zu sein, selbst von NYC Standards) mit anderen Halbgräggg sowie anderen Hausfrau (von der NY -Sorte) Sonja Morgan. Ihre Tasche ist eine hellblaue Hermes Birkin, Natch. Nene mag ihre Birkins, ebenso wie alle echten Hausfrauen sowie „Bravolebrities“-Sie können sich selbst in unserer besonderen Hommage an bravo-geeigneten Übermaß selbst sehen, „die zahlreichen Taschen mit Bravolebrities“.

Nene enthüllte diese Woche wirklich, dass ihr nächstes Unternehmen ihre eigene gleichnamige Kleidungslinie sein wird. Noch kein Wort darüber, wo sich von Nene entworfene Duds verkauft werden. Nene mag es definitiv gern, in Barneys und den größten High-End-Kaufhäusern ein großes Geld fallen zu .

Leave a Reply

Your email address will not be published.