Ein Blick auf meine neue Tina Craig x Nancy Gonzalez Tte

Ich blogge seit mehr als zehn Jahren. Ich habe den Aufstieg und den Fall einiger der frühesten Blogger angesehen. Ich habe die gesamte Landschaftsverschiebung und -änderung gesehen. Ich könnte darüber nachdenken (und vielleicht wird es eines Tages so viel, was wir gesehen haben), aber ich habe immer gesagt, dass die OG -Blogger, die sich in einer besonderen kleinen Gruppe befinden, immer gesagt haben. Viele von uns kennen uns, da wir Teil dieser sich ständig verändernden Welt waren. Als wir unsere Website gründeten, gab es eine Handvoll anderer Websites, die ungefähr zur gleichen Zeit begannen, und eines davon ist Bagsnob.

Tina Craig, Gründerin von Bagsnob, und ich bin schon lange Kumpels. Das Lustige ist, bevor ich sie jemals kannte, dass das Gefühl des Wettbewerbs die zwei bekanntesten Taschen -Sites war, aber als wir uns persönlich trafen, waren wir schnelle Freunde. Sie liebt Taschen und kennt Taschen und wir haben uns über alles unterhalten, von Taschen über Babys bis hin zu Schönheit. Tina hat sich an einigen verschiedenen Kooperationen zusammengetan und ihre eigene Linie und ihre viele jüngste Partnerschaft ist mit Nancy Gonzalez.

[sc_ic_ad1]
Als langjähriger Kumpel und Fan der Marke ist dies eine großartige Partnerschaft. Tina wollte mir die ideale Sommertasche aus ihrer Sammlung mit Nancy Gonzalez (das auch als Mama -Tasche funktioniert) schicken und schenkte mir diese Tina Craig X Nancy Gonzalez Tote. Diese Tasche funktioniert jetzt wirklich für meinen Stil und mein Leben am besten – leicht zu reinigen und sich auch sehr sonnig zu fühlen und viel groß, um alles zu tragen. Betrachten Sie es als Ihren Alltag.

Das Äußere der Tasche ist ein beige beschichtetes Leinen, das es viel widerstandsfähiger macht als unbehandelte Leinen. Es bietet dem Erscheinungsbild ein bisschen Glanz, aber es ist nicht glänzend. Der große blaue und grüne Krokodilstreifen in der Mitte der Tasche verleiht den klassischen Nancy Gonzalez -Look, der sich bis zu den oberen Griffen erstreckt (sie bieten einen 10 -Zoll -Tropfen so viel Platz, um bequem über Ihrem Waffen zu tragen). Der Finishing Touch des Äußeren ist ein abnehmbarer blauer Krokodilpalmenzarm. Alles an der Außenseite dieser Tasche schreibt mich auf den Weg und mache es jetzt!

Das Innere der Tasche ist einfach, aber es gibt einen abnehmbaren Beutel (hier würde ich meinen Kartenkoffer zusammen mit meinen Automobilschlüssel mit meinen Geld- und Kreditauskunftskarten behalten). Das Innenraum ist wie die Außenseite beschichtet, die es einfach macht, sich zu wischen und sauber zu halten. Einer der besten Aspekte dieser Tasche ist, wie leicht es ist! Es fühlt sich an, als würden Sie Luft im Vergleich zu vielen Taschen tragen, die ich besitze, und das ist ein Traum für meine schmerzenden Schultern und erschöpften Arme. Obwohl zahlreiche Annahmen von Totes extrem groß sein müssen, ist diese Tasche 17,5 “W x 11,5” H x 6 “D, was ich als am besten bezeichnen würde, wenn sie Totes betrifft.

Insgesamt könnte diese Tasche leicht zu Ihrer täglichen Sommertasche werden. Vlad hat mich nur ausgelacht, als ich sagte, ich kann mir vorstellen, dass ich es in einem Hotel in Miami zum Pool trug (denn wann wird das für uns passieren, ich bin mir nicht sicher), aber ich werde darauf hinarbeiten, als Ziel . Diese Tasche ist exklusiv bei Saks erhältlich (derzeit erhalten Sie eine Geschenkkarte bis zu 700 US -Dollar bei Saks und diese Tasche ist in dieser Aktion enthalten. Verwenden Sie den Code Aprilgc19 an der Kasse).

jetzt kaufen

Leave a Reply

Your email address will not be published.