Das Gewinnen von Drakes Herz wird Ihnen ebenfalls einen Bestand an Hermès Birkins gewinnen, offensichtlich

zuerst, bevor wir anfangen, muss ich sagen: Ich bin fasziniert von Drake. Er prahlt immer genau damit, wie sehr er sich nicht um die Frauen kümmert, die er verabreicht, oder jammern genau darüber, wie sehr sich die Frauen, mit denen er sich nicht um ihn kümmert, und ich stelle fest, dass anhaltender Mangel an Selbstbewusstsein zuordenbar ist. Auch viel mehr Leben? Es ist eine fantastische Hintergrundmusik für eine kalte, aber nicht genannte Heimparty. Wie auch immer, das ist neben dem Punkt, da Drake seit Jahren Hermès Birkins sammelt, vielleicht für Sie.

In einem kürzlichen Interview mit dem Hollywood -Reporter sagte Drake Reporter Tatiana Siegel, dass er eine „ziemlich große“ Sammlung der Taschen habe, um eine Dame „irgendwann im Leben“ zu bieten. Auf die Frage, warum, sagte er: “Es gibt extrem wenige auf dieser Welt, trotzdem konkrete Dinge, die sowohl ihren Wert als auch irgendwie … schätzen im Laufe der Jahre.” Es war eines dieser Dinge, die ich gerade für die Dame sammelte, die ich am Ende habe. “

Es ist also ein bisschen seltsam, eine Taschensammlung für eine Dame zu beginnen, die Sie vielleicht noch nicht einmal zufrieden haben, denn was ist, wenn Sie sie so gut zufrieden stellen, wie sie sich nicht um Handtaschen kümmert oder ich nicht weiß, dass es Chanel bevorzugt? Wie Drake jedoch erwähnt, sind Birkins im Moment sicherlich eine ziemlich Lärminvestition. Ich gehe davon aus, dass das spätere Paar die Sammlung anbieten und das Geld für etwas anderes nutzen könnte. Er war genau genau, wie zahlreiche Birkins in seiner immer noch wachsenden Kollektion sind oder wie zahlreiche ungewöhnliche oder exotische Taschen es beinhaltet, aber aus der Methode, über die er darüber sprach, klang es nach ausreichend ausreichend, um zumindest ein paar Hochschulabschlüsse zu finanzieren.

Ich bin mir nicht sicher, wie man Drake befriedigt oder ihn den Herbst wahnsinnig wie bei Ihnen machen würde, aber ich verstehe Geldbörsenliebhaber, also verstehe ich, ob es einen Willen gibt, dann gibt es einen Weg.

Leave a Reply

Your email address will not be published.