Die Salvatore Ferragamo Gancini Crossbody -Tasche ist am besten für die Frau auf dem Schritt

. Der Wetterzustand wird viel schöner und ich bin begeistert, die Stadt zu durchstreifen und sich rechtzeitig im Freien zu erfreuen. Ich habe entdeckt, dass ich die Dinge bearbeiten kann, die ich in meine Handtasche einbringe, um sicherzustellen, dass ich eine kleinere Tasche auswählen kann, die mich nicht auf lange Spaziergänge bewertet. Ich bin wie mit einer Version dieser Gancini -Tasche gefallen, als ich sie für die besten Taschen zum Tag der Hochzeitsveranstaltung am Tag entdeckte. Nach etwas mehr Suchen stellte ich fest, dass Ferragamo diese Tasche in einem kompakten Crossbody -Stil gemacht hat. Da begann meine Besessenheit.

Die Salvatore Ferragamo Gancini Crossbody -Tasche wird Ihre hektische Lebensweise produziert und kann auf eine Reihe von Möglichkeiten gebracht werden, einschließlich Crossbody, auf der Schulter oder als Clutch.

Während es eine Vitello Ceylon (Tan) -Version gibt, ist das Schwarze nur elegant. Der Ketten -Crossbody -Riemen ist abnehmbar, aber im Gebrauch hat es eine Rücknahme von 23 Zoll – viel lang für Crossbody -Trage. Ich war schon immer ein Fan der hoch entwickelten Gancini-Registerkarten und obwohl sie nicht in Ihrem Gesicht sind, sind sie schnell erkennbar.

Salvatore Ferragamo lässt mich nie im Stich, die Marke versteht ihre Wurzeln und ist niemals von ihrer Ästhetik. Einfachheit ist keine schlechte Sache, da bei richtiger Erstellung der Einfachheit die Schönheit liegt. Die Abmessungen sind klein (5 1/2 “H x 9 1/2” W x 1 1/2 “D). Dies ist jedoch eine fantastische tägliche Tasche, und die Kosten sind für eine Premiere -Designer -Handtasche außergewöhnlich. Get nach Neiman Marcus für 595 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.