Marion Cotillards brandneue Dior -Tasche führt diese Gruppe bemerkenswerter Promi -Handtaschen -Picks

. Einige Wochen schickt uns die Welt nichts, aber echte Hausfrauen bringen genau das gleiche (wunderschön, aber gleich) Chanel -Klappen -Taschen oder Hermès Birkins, die wir alle sehen, alle die Zeit. Es macht uns nichts aus diesen Wochen (und wir müde nie müde, diese Taschen zu sehen), aber gelegentlich sind die Sterne genau so gut ausgerichtet, ebenso wie einige unserer bevorzugten Schauspielerinnen und Sänger werden aus dem Versteck kommen, ein paar Geldbörsen mitbringen, die wir haben Sehen Sie nicht jeden Tag. Wenn wir Glück haben, sind einige dieser Taschen überraschend erreichbar! Diese Woche ist eine dieser Wochen.

Chrissy Teigen
Givenchy Antigona -Tasche
$ 2.435 über Bergdorf Goodman
Chrissy Teigen wurde erst kürzlich bei JFK mit drei ihrer Favoriten gesichtet: ihrer Hubs John Legend, ihrer Givenchy Antigona -Tasche sowie stark verzweifeltem Denim.

Emma Stone
Gucci Jackie weiche Umhängetasche
$ 2.350 über Gucci
Hier ist Emma Stone, der in NYC mit einem lächerlich glänzenden roten Apfel sowie einer schönen Gucci Jackie Soft Umhängetasche eine Matinee -Performance von „Cabaret“ in NYC ausführt. (Im Ernst, vielleicht zweimal glauben, bevor Sie an diesen Apfel beißen. Es kann eine Falle sein.)

Gwen Stefani
Chanel Boy Bag Tote
Gwen Stefani kanalisierte eine ernsthafte Schönheit der 1940er Jahre für sie mit Ron Howard in der Palme in Beverly Hills. (Kein Wort darüber, worum es bei dieser Befriedigung ging.) In ihrer sauberen, knusprigen weißen Chanel -Jungen -Tasche sehen die meisten Chanel -Klappen -Taschen im Vergleich dazu etwas matschig aus.

Julianne Moore
Reed Krakoff Track Tote
Laden Sie Reed Krakoff über Neiman Marcus ein
Celeb Air Travel verlangt immer einen robusten Designer -Carry oder Seed. Hier ist Julianne Moore, die nach der Feier des Palm Springs Worldwide -Films mit einer soliden Reisewahl von Reed Krakoff nach NYC führt.

Lisa Kudrow
Trainer Vintage -Reisetasche
Laden Sie über Coach ein
Hier ist Lisa Kudrow und lässt Craigs Restaurant in LA in einer leuchtenden Paparazzi -Kamera -Blitzen, bewaffnet mit einer üppigen, natürlichen Leder -Vintage -Tasche von Coach.

Marion Cotillard
Christian Dior Diorama Mini -Tasche
Marion Cotillard ist ein Liebling von ach so viele französischen Modehäuser, einschließlich Dior, aus Gründen, die für jeden mit Augen offensichtlich sein sollten. (Auch wenn sie ein seltsames Gesicht macht, sieht sie typisch französisch aus!) Genau hier verlässt sie die Huffpo Online -Studios in NYC mit einer extrem zierlichen Diorama -Mini -Tasche, einem neuen Stil für das französische Zuhause, das im Frühjahr debütieren wird.

Rihanna
Goyard St. Louis Tote
Nicht ausflippen, es ist nur Rihanna, du rihanna mit einer einfachen Goyard St. Louis -Tasche. (Das fragliche „Rihanna -Zeug“: Natürlich in einen persönlichen Jet in St. Barths einsteigen.)

Rooney Mara
Louis Vuitton SC Suede Duffel
Und schließlich ist die Schauspielerin Rooney Mara, die ihren kleinen Hund Oskar aus JFK mit einem geschmeidigen, logo-freien Wildleder-Duffel aus Louis Vuitton begleitet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.