WOLLEN Sie es Mittwoch: Valentino Crocodile Rockstud Envelope Hold

. Ich habe es schon seit vielen Malen angegeben, so ideal, jetzt bin ich jetzt auf einem selbst auferlegten Kaufverbot. Es ist einfach, sich in die Welt des Einkaufens einzuschließen, insbesondere wenn ich eine Website wie meine ausführt. Ich muss jedoch zu meinem Schrank gehen, um alles zu untersuchen, was ich habe, und bearbeite, bevor ich weiterhin regelmäßig hinzugefügt wird. Wie auch immer du was verstehst? Der Kauf von Bans wird gebrochen, und diese Tasche bietet mir einen großen Modejuckreiz.

Valentino begeistern mich weiterhin mit ihrer Rockstud -Kollektion. Ich möchte immer wieder einen Rockstud, aber aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht verpflichten. Ich möchte so furchtbar für diese Version der Valentino Crocodile Rockstud -Umschlag Kupplung widmen, die wie die Hermes Kelly Longue auf die nächste Stufe ist.

Das rote Krokodil ist schwierend und die goldenen Stollen, die die äußeren Linien der Tasche umgeben, sehen nicht spannend aus. In Wahrheit machen sie diese Tasche zum Laufen. Ich verehre meine langen und raffinierten Abendtaschen, aber keiner von ihnen hat in der Nähe der Einstellung, die diese Tasche mit sich bringt. Ich bin alle Art von konsumiert und habe hauptsächlich das Gefühl, unter jede Couch in ganz New York zu schauen, um eine Ersatzmodifikation zu erhalten, um 11.200 US -Dollar zu kroängen. Um zu kaufen (glücklicherweise), setzen Sie sich mit Ihrem regionalen Valentino -Laden in Verbindung – dieses Stück wird nicht online angeboten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.