Hat Ramona Singer eine gefälschte Gucci -Tasche auf Rhony gebracht?

Wenn es eine Sache gibt, die so typisch ist wie das Drama in jeder Art von zur Verfügung gestellten Episode von Bravos Truth -Serie EURNISCHE Hausfrauen von New York ist es hervorragende Handtaschen. Die New Yorker Hausfrauen verstehen genau, wie man die Hitze mitbringt und in ihren Designerhandtaschen rund 15 Pfund Drama erfasst, und ja, es gibt viele. Sowohl von Chanel als auch von Louis Vuitton bis Hermès sowie gefälschter Gucci – warten Sie, was?! Ja, das ist richtig, die Fans werden sich an die Anschuldigung erinnern, die in der letzten Folge der 12. Staffel in der vergangenen Woche Licht erhielt.

Die neue Hausfrau Leah McSweeney beschuldigte den Castmate-Sänger Ramona, eine Fälschung in der Show zu bringen. Funny-Gal Sonja Morgan ist im Hintergrund ein „Chinatown“ zu singen, einem verstandenen Gebiet in New York City zum Kauf von Fälschungen.

Die Meinungsverschiedenheit begann, nachdem McSweeney sich über die übertriebene Reaktion der Sängerin auf die Gucci Ophidia Snakeskin Carry Bag 50 ihrer engsten guten Freunde zum Geburtstag in der Show lustig gemacht hatte. “Niemand spielt diese Methode über eine Handtasche”, ist McSweeney zu hören, dass er erklärt hat, dass ein weiterer Gucci -Bag -Sänger, der früher in der Saison mitgebracht wurde, eine Fälschung war. Die Produzenten zeigten dann eine Szene der Sängerin mit einer schwarzen Gucci GG Marmont -Tragetasche auf ihrem Schoß.

Die Tasche ist ebenfalls zu sehen, die in einer früheren Episode der Show über dem Tragwesen verwendet werden und die kleine Größe zu sein scheinen. Ich bin kein Authentifizierungsexperte, und Screen -Grabs aus den Szenen sind nicht die klarsten, aber es gibt keine äußerlich störenden Attribute, die für mich kreischen, selbst wenn es das eigentliche Filmmaterial der Show genießt. McSweeney arbeitet jedoch sowohl auf dem Modemarkt als auch eindeutig ein Handtaschenbegeisterter, der häufig gesehen wird, wie sie Saint Laurent sowie andere lustvolle Taschen in der Show bringen. Würde sie also lügen, nur um ihr Castemate -Déclassé aussehen zu lassen, oder sieht ihr Auge etwas, was wir nicht tun?

Nun, die Jury ist immer noch out.

Kredit: Bravo

Leave a Reply

Your email address will not be published.