Donnerstagnachmittag Genuss: Bottega Veneta entworfene Hotelräume auf der ganzen Welt

Als ich gestern über die wunderschöne neue Bottega Veneta Suite im Park Hyatt Chicago (oben) las, musste ich davon träumen, wie es wäre Bleib in einem solchen Raum. Jeder, der jemals eines der extravaganten Geldbörsen der italienischen Marke ausgewählt hat, versteht genau, wie üppig und weich das Leder ist, und rollt auf einer Couch der gleichen Herkunft, aus der Träume bestehen. Gerade als ich darüber glaubte, eine Reise in die windige Stadt zu buchen, um genau das zu tun, wurde mir klar, dass dies wahrscheinlich etwas war, das Bottega zuvor in anderen Hotels getan hatte.

Wie sich herausstellte, hatte ich Recht. In den letzten zehn Jahren hat Tomas Maier mindestens zwei weitere extravagante Hotelanzüge entworfen, sowohl für St. Regis Hotels in New York als auch für Rom. Es scheint ebenfalls die Rede von einem St. Regis -Raum in Florenz zu geben. Da alle Fotos, die ich davon entdecke, genau die gleichen wie die Fotos von Rom, müssen wir mit nur diesen beiden fällig machen. Überprüfen Sie beide Konfigurationen nach dem Sprung – persönlich ist Chicago mein Favorit.

New York:

Rom:

Leave a Reply

Your email address will not be published.