Hogan Plissee Media Tote

Obwohl ich kein großer Fan der blauen Wiedergabe dieser Tasche bin, ist die Elfenbeinversion subtil, schlank und erledigt die Arbeit. Die Hogan Plissee Media Tote bringt mich nicht unglaublich begeistert oder bringt mich dazu, sie zu bekommen, aber für das funktionale und grundlegende Mädchen könnte diese Tasche perfekt sein. Grundlegende Ergänzungen wie braune Lederverkleidung, goldene Tonhartsware und ein Faltenkordeloberteil machen diese Handtasche tragbar. Es gibt einen vorderen Reißverschluss und eine seitliche offene Taschen für den schnellen Zugang. Die Abmessungen sind 13 “H x 15” W x 5 “d. Beurteilen Sie sich selbst, ob diese Tasche eine praktikable Option für Sie ist. Für mich fühle ich mich weder übermäßig freudig noch zum Knebeln. Ich sitze nur in der gemäßigten Mitte und starrte auf den Zoom-in-Window und sage: “Humme, sicher, was auch immer”. Durch Bergdorf Goodman für 895 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.