Einführung: Die Nicole Miller Fahrradkettenbeutel

mit den zahlreichen E -Mails, die täglich in meinem Posteingang stapeln, bin ich absolut begeistert, wenn es etwas gibt, das meine Aufmerksamkeit wirklich auf sich zieht. Ich bekam eine E -Mail von einem Repräsentanten von Nicole Miller über eine neue Geldbörse des Geschäfts, das von Fahrradketten beeinflusst wurde. Ich war skeptisch, als ich die E -Mail las, aber als ich das Bild öffnete, entdeckte ich, dass ich das Produkt absolut graben habe.

Ich freue mich sehr, die Nicole Miller Bicycle Chain -Tasche vorzustellen (ich glaube, dies heißt die Addison -Kollektion). Nicole bekam das Konzept für diese Sammlung, nachdem er von allen Menschen in ihren Tribeca -Community -Fahrrädern beeinflusst wurde. Als sie eine Entscheidung über die Herstellung der Tasche getroffen hatte, recherchierte sie Fahrradketten und machte sich an den Prototypen. Was mir erzählt wurde, ist, dass Nicole viel mehr Komplimente von Guy in dieser Tasche als jede Art von Tasche in ihrer Sammlung viel mehr bekommt. Das weist darauf hin, dass ihre Fahrradkettenbeutel kein Mann-Repeller ist, sondern ein Mann-Attraktor.

Schauen wir uns diesen Stil von Nicole Miller besser an:

Ich mag es, dass ich eine tolle Stimmung in der Innenstadt (ein bisschen Proenza schouler-artig) bekomme. Doch der Look ist sowohl besonders als auch so gut wie ein anderer Stil, den wir heute auf dem Geldbeutelmarkt sehen. Tatsächlich hat Nicole Miller etwas getan, das ein Geldbeutel -Designer -Traum ist: Machen Sie eine Tasche, die Marken erkennbar ist.

Die Größe sieht geräumig aus, aber funktional und der allgemeine Stil ist nervös und doch gezogen. Ich garantiere Ihnen, dass wir viel mehr von diesem Stil von Nicole Miller sehen werden. Auch die Kosten sind absolut angemessen: 295 US -Dollar. Nicole Miller jetzt im Internet erhalten oder warten Sie auf diese genaue Version im Herbst.

Leave a Reply

Your email address will not be published.