Diors berühmte Satteltasche bekommt ein Update für Wintertime 2020

Kaltwetter-Kleiderschränke sind unbestreitbar viel extravaganter als die der Sommermonate-die reichen Strukturen, die sich in unseren Kleiderschränken aufnehmen Dünne Textilien sowie gewebte Strohhalme der Sommermonate. Neben Taschen sind nur wenige Materialien auf Handtaschen zu sehen, die so üppig sind wie das SHARLING. Als spezielles Material, das hauptsächlich in der Geschichte auf Oberbekleidung und Stiefeln zu sehen war, wird Shearling als eine aus dem Lederherstellung hergestellt. In der Situation des Schleifens wird das Haar nicht entfernt, aber eher die Schafe sind so gut wie möglich und die andere Seite des Hyde gebräunt, um Wildleder herzustellen.

Bis vor kurzem wurde Shearling im Allgemeinen mit dem Wildlederteil von außen sowie dem Fell innen zur Wärme verwendet. Heutzutage war Shearling jedoch ein gewünschtes modisches Statement in sich und für sich selbst und wird mit viel mehr als nur Funktionen erstellt. Wir haben Jahr für Jahr einen Anstieg der Shearling-Taschen gesehen, und es ist nicht ungewöhnlich, dass sie in diesem Jahr noch einmal in unseren bevorzugten Sortiments der Marke High-End-Geldbörse auftauchen.

In diesem Herbst hat Maria Grazia Chiuri die Entscheidung getroffen, uns mit einer lustvollen neuen Version eines seiner vielen berühmten und geschätzten Taschen, der Dior-Satteltasche, zu gönnen. Für ihre Herbst 2020 -Kollektion wurde Grazia Chiuri von einer mächtigen Vision des Feminismus angetrieben, was an der Versammlung der weiblichen Identität zweifelte. Natürlich spielen Kleidungsstücke und Accessoires eine Rolle in der Identität einer Frau sowie Diors innovativen Regisseur, die von den vielen weiblichen Charakteren der 70er Jahre beeinflusst wurden. Das Ergebnis ist eine Sammlung in der Nähe und lieber Grazia Chiuri sowie voller persönlicher Wendungen sowie die neueste Satteltasche der Marke verkörpert diese Ästhetik der 70er Jahre.

Die Heritage -Satteltasche wird in faszinierenden Kamelschärfen neu interpretiert, die mit der traditionellen antiken Gold -CD -Hardware der Marke verziert ist. Dieser aktualisierte Stil ist sowohl frisch als auch modern, jedoch klassisch dior. Die beste Statement -Tasche für die Wintermonate und die Shearling Dior -Satteltasche kostet 3.900 US -Dollar und kann mit einer der vielen Riemenoptionen von Dior individualisiert werden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.