Fendi Small Chain Take on Bag

Was haben wir hier? Täuschen mich meine Augen? Ist dies eine Fendi-Tasche, die ich nicht nur mag, sondern auch halbwahrhaft darüber nachdenken würde, für mich selbst zu kaufen? Dies ist das zweite Mal in einigen Tagen, dass ich entdeckt habe, dass ich diese Gedanken habe (das erste Mal ging es um ein aufwändiges Baguette, das Vlad bei Style Miami fotografiert hat), und es macht mich in Frage – May Fendi sein Zu Beginn eines Accessoires -Style -Aufschwinges?

Es ist auch bald zu sagen, aber basierend auf den wunderschönen Taschen bei ihrer Frühjahrs -Runway -Show in Mailand 2010 bin ich zuversichtlich. Es wäre fantastisch, Fendi als einer der Führungskräfte des Designerpakets zurück zu haben.

Was diese Tasche angeht, scheint mir ihr Stil jedoch einfach schrecklich präsent zu sein. Es ist die beste Tasche für die beste Zeit, in der die besten Muster stattfinden. Es ist klein, etwas Vintage und entwickelt für Crossbody Wear. Das Logo -Präge bietet wirklich Struktur anstelle von Namenserkennung sowie die Farbe sowie der riesige Quasten machen sowohl Spaß als auch Respektlokal. Das Beste daran ist jedoch der Preis. Fendi hat bei einem 600-Dollar-UVP für eine niedliche, stilvolle Ledertasche wirklich die Möglichkeit, sich an eine junge, hip-Menge zu wenden, die möglicherweise ein neues Leben einatmen, und die Interessenzins in ihrer Accessoire-Linie. Kaufen Sie mit Saks für 595 US -Dollar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.