Die letzte Show von Marc Jacobs in Louis Vuitton war ein ganz schwarzer Schwan -Song

. Alle Gerüchte waren so wahr, wie sie es so oft sind. Die gestrige Louis Vuitton Spring 2014 -Show 2014 war Marc Jacobs ‘letzte an der Spitze der Marke, die er seit 16 Jahren führt, und zog zu einem der produktivsten und lukrativsten Partnerschaften in der modernen Modegeschichte. Jacobs war noch nie ein Mann für subtile Aussagen, und er ging so aus, dass er nur konnte – mit einer fast völlig schwarzen Show, die einige seiner größten Hits für die Marke bezog und mit einer Runde von Showgirls kaum mehr als Tausende von akribisch platzierten Düsenperlen.

Es gab natürlich Handtaschen – es ist schließlich Louis Vuitton, von dem wir sprechen. Sie waren jedoch nicht die Arten von Taschen, die wir von LV gewohnt sind, und sie haben die Show nicht so übernommen, wie sie es in der Vergangenheit oft haben. Stattdessen hatte ein Teil der Modelle Variationen zu einem sehr spezifischen Thema: schwarze Eimerbeutel. Sie waren mit allem geschmückt, von Stollen bis hin zu Federn, aber die Grundlagen der Tasche haben sich nie geändert. Außerdem basierten sie nicht auf der berühmten Louis Vuitton Noe -Tasche, die das erste seiner Art war, als sie erfunden wurde, um Champagner zu tragen. Die Taschen entsprachen eigentlich keiner der „Codes“ von Louis Vuitton. Marc Jacobs ging, als er ankam – fest er selbst und marschierte in seinem Kopf und wartete darauf, dass der Rest von uns es abholt.

[Fotos über vogue.com]

Leave a Reply

Your email address will not be published.