Experte erklärt, dass Louis Vuitton vor ein paar Wochen eine „Marke für Sekretäre“ in China

ist. Verbraucher. Es war kein modisches Panel, aber während des Vortrags diskutierte einer der Präsentatoren einen kürzlich in China in China wahrgenommenen Artikel über den Kurzfilm über die Wahrnehmung der Verbraucher. Laut einem Profi, der mit BI gesprochen hat, verlagert sich der Top-Verbrauchergeschmack vom französischen High-End-Riesen.

Ewan Ramburg, Autor der Bling-Dynastie: Warum das Regime chinesischer High-End-Verbraucher gerade erst begonnen hat, erklärt, dass Chinas Elite nach und nach über eine viel subtilere Version des Luxus nachdenkt, und das Verständnis auf dem Markt ist, dass Vuitton kann Ich werde es nicht anbieten. Ramburg State Chinas High-End-Verbraucher wenden sich zu viel teureren Marken sowie maßgeschneiderten Waren zu, wobei sich weniger auf Logos konzentriert und sich viel mehr auf die hohe Qualität des Produkts konzentriert. Ein Zitat in Spezifikum war ein Thema heißer Argument in unserem Geldbeutel: zahlreiche chinesische Verbraucher denken: “Ich kann Vuitton nicht kaufen, ich habe es auch gesehen, es ist eine Marke für Sekretäre.”

Während Ramburg sowie der Kurzartikel des Unternehmens Insider nicht erweitert wurden, ob dieses Muster in anderen weltweiten Märkten gezeigt wird oder nicht, ist China eine wesentliche Überlegung für alle weltweiten Marken, die hoffen, zu wachsen – die vielen jüngsten Ranglisten von Euromoniter als 5. Der größte High-End-Markt der Welt sowie obwohl der chinesische Markt in diesem Jahr verlangsamt hat, erwartet das weltweite Beratungsunternehmen Bain & Business immer noch, dass die wesentliche steigende Verbraucherklasse des Landes bis 2017 verdoppelt wird.

Stimmen Ihre Wahrnehmungen von Louis Vuitton oder widersprechen die veränderten Flut bei chinesischen Verbrauchern? Lassen Sie uns in den Kommentaren verstehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.