Neue Studie findet, dass Millennial -Handtaschen -Käufer viel mehr an Qualität interessiert sind als Markennamen

, wenn Sie einer unserer Leser sind, der ungläubig über den meteorischen Aufstieg von Mansur Gavriels einfache, Standardtaschen, einige neue Recherchen, gestaunt hat, einige neue Forschungsergebnisse Kann helfen, das Phänomen viel deutlicher zu beschreiben. Laut einer Studie der NPD Group und der E-Commerce-Firma Stylitics sind jüngere Verbraucher viel weniger an großen, Standard-Luxusmarken interessiert als ihre älteren Kollegen mit Bag-Shopping.

Die beiden Unternehmen wollten herausfinden, was junge Verbraucher dazu beeinflusst, in eine neue Tasche zu investieren, und nach ihren Ergebnissen scheint die Art und Weise, wie tausendjährige Käufer eine neue Tasche sehen, „näher an ein Auto, als Kleidung zu bekommen“. Verbraucher unter 35 Jahren recherchieren viel vorläufiger, ein Großteil davon in sozialen Medien, Einzelhandelsstandorten und anderswo im Internet, bevor sie online oder in einem stationären Geschäfts kauft, und das gilt unabhängig vom Preispunkt.

Laut Fashionista ist die vielleicht interessanteste Erkenntnis, dass tausendjährige Käufer Qualität und Stil als wichtigste Aspekte bei ihren Handtaschen-Kaufentscheidungen lieferten, die den Preis übertroffen haben, mit dem ältere Käufer diese Kriterien bevorzugten. Wie Fashionista betont, lässt dies einen weit geöffneten Raum für Marken mit wenig Namenserkennung, aber ein starkes Wertmotiv für Kunden, und das sind gute Nachrichten für Käufer jeden Alters.

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