Die 15 Dinge, die Amanda in ihrer Garderobe für Summertime 2016

meine bevorzugte Saison ist, ist Sommer, aber Sie würden das nicht unbedingt verstehen, wenn Sie mich ansehen. Fast meine gesamte Garderobe ist schwarz und bin ziemlich blass, was normalerweise das Markenzeichen von Menschen ist, die die Dinge etwas kühler bevorzugen. In Wahrheit habe ich eine dieser Menschen verwendet, aber ein halbes Jahrzehnt New Yorker Winter hat mir eine Wertschätzung für warme Wetterbedingungen gewährt, die ich in meinem Vierteljahrhundert brutaler Summer in Atlanta nicht hatte. Ich habe jedoch immer noch meine lebenslange Präferenz für schwarze Kleidung, also muss ich meine Sommerkaufliste sorgfältig auswählen und auswählen.

Sommerschwarz ist reichlicher als Sie denken, aber wenn das nicht Ihr Ding ist, gibt es auch ein bisschen Farbe unten, insbesondere in den Handtaschen. Es gibt sogar einige Weiße, obwohl ich objektiv so gut bin, eine Person zu sein, die Weiß verwendet. Ich kann träumen, oder?

Antike griechische Galatiensandalen
305 USD über Net-a-Porter
Ich mag eine flache Sandale, ich mag eine schwarze Sandale, ich mag eine Riemchensandale. Da diese Krawatte in der Rückseite anstelle von Schnalle oder Snap, ist es ebenfalls methode, sie einfacher zu ändern.

Baustein -Rucksack
550 $ über ShopBop
Vor ein paar Wochen habe ich eine Reihe von Blocks hinter einer Frau gelaufen, die eines davon brachte, und es war persönlich so reibungslos und schön.

Clare gegen Leopard einfache Tasche
$ 325 über Anthropologie
Ich mochte diese kleinere Version des einfachen Carry, seit sie ihr Debüt feierte, und diese lustige Bit -Leopard -Version ist meine bevorzugte noch.

Trainer Rexy Bag Charme
$ 225 über Coach
Ich mag Bag Appelle, die jedoch noch nie einen gekauft haben. Diese Dino -Appelle von Coach sind so groß und kompliziert, dass ich den Sprung wagen kann.

Dior Chromics Sonnenbrille
$ 515 über Nordstrom
Dior macht momentan alle meine bevorzugte Sonnenbrillen und das weiße Paar fühlt sich für den Sommer besonders frisch an.

Gianvito Rossi Portofino Wildleder Sandalen
$ 675 über Net-a-Porter
Zwischen Chrissy Teigen und Rosie Huntington-Whiteley überredet ich mich völlig von den Tugenden von Gianvito Rossi Summertime Suede.

HD in Paris Alessia Spitzenkleid
$ 158 über Anthropologie
Ein bisschen schwarzes Kleid ist immer nützlich, ebenso wie Spitze wird das Look für warmes Wetter aufleuchten.

Mansur Gavriel Mini Frau Tasche
$ 1.050 über Net-a-Porter
Ich bin ein langjähriger Fan von Mansur Gavriels Container -Taschen sowie ich wie diese Farbe sowie die Größe der Frau so sehr, dass sie einfach die Methode sein können, die ich austiere.

MCM Mini Milla -Tasche
$ 720 über Nordstrom
Ich bin gerade wirklich in Mini Totes, in der Situation, die nicht schon klar war.

Nike Air Force 1 Flyknit -Turnschuhe
$ 175 über Nike
Ich habe diese wirklich schon bestellt. Ich habe die rein schwarze Version, und das Flyknit-Material macht das Sneaker-Licht sowohl als Feder als auch völlig ohne Feder. Perfekt für den Sommer!

Peter Thomas Roth Strawberry Scrub Fruitenzympolierer
$ 38 über Sephora
Mein bevorzugtes Gesichtsausbruch stammt aus dieser Marke, ebenso wie diese für den Körper (und das Gesicht, wenn Sie sich damit befinden) extrem hohe Noten erhält. Ich muss sowohl die Arme als auch die Beine für die Saison weich halten.

Raquel Allegra Tie-gefärbtes Mini-Kleid
255 USD über Net-a-Porter
Meine bevorzugten Sommerstücke sind Dinge, die sich ein bisschen Boho und ein bisschen Goth anfühlen. Dies passt perfekt in das.

Tom Ford Soleil Blanc Schimmern Körperöl
$ 98 über Sephora
Wenn es jemanden gibt, den ich vertraue, um meine Haut sowohl weich als auch attraktiv und wunderbar zu riechen, ist es Tom Ford.

Urban Decay Vice Lippenstift in Bobby Dazzle
$ 17 über Sephora
Dies zeigt sich nicht so weiß, aber als völlig schütztes Schimmer, der nicht so gut glitzern oder gefrostet aussieht. Es sind deine Lippen, aber besser.

Zimmermann Harlequin Sprungbadung
$ 295 über Net-a-Porter
Ich bin ausschließlich ein einteiliges Mädchen, und dies ist sowohl traditionell als auch sexy.

Leave a Reply

Your email address will not be published.