Louis Vuitton Epi Alma sowie Epi Pochette Accessoires

Mein Vater ist ein Handtasche, seit ich ihn einer Gehirnwäsche unterzogen habe. Nur ein Scherz, es gab kein Gehirnwaschen, aber er ist wirklich mitgekommen. Letzte Woche zum Valentinstag machte mein Vater eine kurze Reise nach Louis Vuitton Bal Harbor, um das perfekte kleine Accessoire für meine Mutter zu entdecken. Er wurde nicht nur begrüßt, sondern auch tadellos vom BAL Harbor LV -Stab behandelt, der ihm half, für das Myrtille Epi Pochette Accessoires zu wählen, was das perfekte Kompliment für ihre Myrtille Epi Alma ist. Meine Mutter ist vielleicht nicht begeistert, das perfekte kleine Accessoire in einer Farbe zu haben, die sie liebt! Epi Alma $ 1090 über Eluxury; Epi Pochette Accessoires $ 360 über Eluxury.

*Ein großes Sagen Sie Ihnen dem Personal im Louis Vuitton Bal Harbor !! Meine Mutter mag ihr neues Accessoire und mein Vater kann nicht aufhören, von deinem Service zu schwärmen !! Ich werde auch bald zu Besuch sein …?

Leave a Reply

Your email address will not be published.