Louis Vuittons Frühjahr 2016-Anzeigen spielt eine Final Fantasy-Figur, Jaden Smith und Tonnen von Taschen

Louis Vuitton ist die mächtigste Luxusmarke der Welt. Natürlich sind seine Werbekampagnen immer Saison-Blockbuster. In diesem Jahr hat die Marke von Nicolas Ghesquiere mehrere unkonventionelle Entscheidungen getroffen, um seine Runway -Kollektion im Frühjahr 2016 zu präsentieren.

Das viele berühmte Gesicht der Kampagne ist Lightning, ein rosa-haariger Held in der beliebten Final Fantasy-Videospielserie. Laut Women’s Wear Daily war die Frühlingskollektion von Vuitton von japanischen Anime inspiriert und enthielt ein Modell, das dem blitzhaarigen Blitz sehr ähnlich aussah.

Was jedoch noch viel unerwartet war Er erscheint in den Anzeigen in Stücken aus der Frauensammlung und sieht ehrlich gesagt großartig aus. Die Branche als Ganzes hat in den letzten Jahren ein großes Interesse an Androgynie, von Kanye West, von Céline’s Damenseidenblusen bis hin zu Pantone, die Blau- und Rosa -Schatten in Kauf verschmelzen, um eine Farbe des Jahres 2016 zu erhalten, die die geschlechtsspezifische Binärdatum bockte. Es war nur eine Frage der Zeit, bis eine von Männern identifizierte Berühmtheit in der Kampagne einer Frau auftauchte und Jaden und Vuitton den Crossover gut abziehen.

Jenseits der Menschen (und Charaktere) in den Anzeigen gibt es auch viele atemberaubende Taschen, die Ihre Augen von Vuittons Frühjahr 2016 Runway 2016 bestreiten. Schauen Sie unten einen Blick; Die Sammlung ist noch nicht ganz erhältlich, aber wenn sie ist, werden wir Ihnen alle Informationen bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.