Amy Winehouse Style: Nennen Sie diese Tasche!

Sie versuchen, sie zur Reha zu machen, aber sie sagt: “Nein, nein, nein!”. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht mit dem zierlichen Gen geboren wurde (ok, was ich nicht war), aber in meinen Büchern steht Amy Winehouse kurz vor dem 12 -jährigen Körper. Gesicht, ihr Haar wiegt mehr als ihren Körper. aber ein musikalisches Genie, das sie ist; Mit einer schwülen, krächzenden Stimme lockt sie die Menge. Ich bin immer noch verblüfft, sie hat mich nicht zu ihrer Hochzeit in Miami eingeladen, hallo, ich war hier, aber ich bin jetzt darüber hinweg. Wie auch immer, Amy Winehouse wurde in der Paddington Station mit einer weißen Handtasche entdeckt, während sie wütend versuchte, ihre Haarmähne zu tun, was sie wollte. Ich kann verstehen, dass es eine kleine Armee braucht, um meine Haare gehalten zu halten, wenn ich solche Haare hätte, also werde ich nicht einmal mehr darüber sprechen, mehr darüber zu sprechen. In ihren Armen ist eine einfache weiße Tasche. Kannst du diese Tasche nennen?

Weitere Bilder unten!

Bilder über gr

Leave a Reply

Your email address will not be published.