Die Bag Eye Candy, die wir bekommen würden, wenn der Teufel Prada 2019

Bonjour aus Paris gedreht wurde! Ich bin diese Woche in der Stadt der Lichter und habe all die magischen Dinge aufgenommen, die diese skurrile Stadt zu bieten hat (und ich habe vielleicht sogar ein paar neue Akquisitionen, die ich bald teilen kann – abgestimmt!). Obwohl ich mein Telefon noch nicht in den Brunnen à la Andy Sachs geworfen habe, egal wie versucht ich war, ich nutzte die Gelegenheit, Miranda Priestly in Aktion zu sehen Seit ich hier bin, übrigens). Der Teufel trägt Prada ist einer meiner Favoriten-Filme aller Zeiten, ganz zu schweigen davon, dass er wohl einer der bekanntesten Modefilme aller Zeiten ist. Es ist auch einfach einer der wenigen „Chick -Flicks“, mein Mann sieht es genießt, mit mir zu schauen, was bedeutet, dass wir es viel ansehen. Trotz seines Alters zitiere, referenziere und sehen ich den Film ständig an. Es ist verrückt, dass der Teufel, obwohl es fast 13 Jahre alt ist, Prada in der heutigen Modewelt immer noch so weit verbreitet ist. Ich habe City of Blinding Lights von U2 zugehört, seit ich in Paris, einem Song im Film, aufgenommen habe.

Ich kann Ihnen nicht sagen, wie oft ich ein von dem Film inspirierter Outfit hatte oder wie oft ich mir wünschte, ich hätte Andys Job (ja, ich bin eines der Millionen von Mädchen, die für diesen Job töten würden). Ein paar meiner Lieblings-Looks (obwohl es schwierig ist, es auf ein oder zwei zu beschränken) müssen Andys Chanel-Stiefel-Outfit nach dem Makeover (ein gegebener!) Und der Look, den sie trägt, während sie Galavant herumnimmt, um den Harry zu bekommen, um den Harry zu bekommen Potter -Manuskripte. Ich verehre ihr olivgrünes Kleid, gepaart mit der metallischen Handtasche in diesen entscheidenden Szenen – so schick und immer noch begehrenswerte im Jahr 2019! Ich bin auch verrückt besessen von ihrem Kelly Green Peacoat mit Tierdruckverzierungen. Kann mir jemand sagen, wo ich einen finden kann?!

Manchmal träume ich davon, dass Hollywood eine Fortsetzung veröffentlicht, und obwohl ich an der ersten Schlange stand, wenn es jemals herauskommt, glaube ich auch, dass einige Dinge heilig sind … und der Teufel trägt Prada ist zweifellos heilig. Ich habe noch nicht einmal ein Flüstern gehört, dass Meryl Streep ihre Rolle als legendäres Miranda Priestly wiederholen wird, aber ich kann mir immer noch gerne alle hübschen Kleidung vorstellen, die die mit Stars besetzte Besetzung heute tragen würde, wenn sie eine veröffentlichen würden Folge. Die Handlung des Films ist süß und hält sich selbst, aber seien wir ehrlich, es ist die Augenweide, die es so unglaublich macht! Die Kleidung, Schuhe, Accessoires im Film … Ich will alles. Eigentlich ändere ich meine Meinung. Ich möchte nicht Andys Assistentenjob. Ich möchte Patricia Fields Job – Costume Designerin des Teufels trägt Prada (und zahlreiche andere fantastische Filme und Shows, einschließlich Sex and the City!).

Ich bin zuversichtlich, dass die folgenden Taschen Patricia Field und Miranda Priestly zugelassen wären. Was glaubst du, würden sie tragen?

Miranda Priestly

Der Teufel selbst würde eindeutig Prada tragen. Schließlich ist es ihr Namensvetter! Wenn sie keine Prada -Tasche anzieht, denke ich, dass Miranda definitiv eine Birkin in einer 2019er Version des Films haben würde. Zweifellos würden wir sehen, wie eine dieser Taschen über den Schreibtisch ihrer neuesten Assistenten geschleudert wird.

Prada Borsa -Einkaufstasche (2.050 US -Dollar)

Laden Sie hier Hermés Birkin Bag ein

Valextra Iside Mini Ledertasche (2.650 USD)

Andy Sachs

Andy hat während des Films eine drastische Makeover -Transformation, aber wir sehen auch, dass sich ihr Stil im gesamten Film organisch entwickelt. Sie gewinnt ihren Stand und ihr Selbstvertrauen und kann ohne die Hilfe von Nigel ihr eigenes Aussehen zusammenbringen. Andys Looks sind mein Favorit aus dem Film (offensichtlich nach dem Makeover). Ich kombiniere sie mit einigen Taschen, von denen ich denke, dass sie mit Andys neuer Ästhetik gut zusammenarbeiten würde.

Salvatore Ferragamo Small Margot Tote Bag ($ 1.750)

Marni Trunk Umhängetasche ($ 1.650)

Chloé Tess -Umhängetasche ($ 1.885)

Emily Charlton

Emilys Charakter ist ein bisschen auf der kantigen Seite des Modespektrums. Sie entscheidet sich dafür, dunkle Farben und schweres Augen -Make -up zu tragen und ihr eine coole Mädchenstimmung zu geben. Ich bin immer noch besessen von der Fendi Fortuny Spy -Tasche, die sie trägt, wenn sie von einem Taxi getroffen wird. Wenn der Teufel, der Prada trägt, im Jahr 2019 gedreht wurde, sehe ich, dass sie eine schwarze Tasche mit mutiger Hardware trägt.

Saint Laurent Niki Umhängetasche ($ 1.950)

Gucci Marmont Mini -Grifftasche (2.100 USD)

Givenchy Small GV3 Leder & Wildleder Crossbody Bag (2.100 US -Dollar)

Leave a Reply

Your email address will not be published.