Karl Lagerfeld: Karl Wer? Bag

Karl Lagerfeld ist ein Modeguru, ein eigenständiges Mastermind und kreatives Genie. Ich kann mir nicht vorstellen, welche Gedanken durch seinen Kopf gehen. Mit Karl Lagerfeld zusammenzusetzen, wäre für die meisten ein Traum. Was das Internet in letzter Zeit summte, ist eine Handtasche, die Karl Lagerfeld sportlich gesehen hat, und es ist weit von Chanel entfernt. Karl Lagerfeld wurde mit einer Leinwand Karl Wen entdeckt? Tasche, die von Naco Paris entworfen wurde. Lustige Tatsache, Naco Paris gewann einen Gerichtsverfahren gegen Chanel über die Verwendung des Chanel -Logos. In einer Minute sind sie zusammen vor Gericht und das nächste Karl Lagerfeld trägt ein NACO Paris -Design und nicht umgekehrt.

Der Karl wer? Die Tasche wird in Colette ankommen und ist ab sofort über Arty Dandy für 49 erhältlich

Leave a Reply

Your email address will not be published.