Die 8 neuen Louis Vuitton Traditional Monogramm -Taschen, die jeder verstehen muss

Haben Sie beobachtet, dass Sie im vergangenen Jahr viel mehr Louis Vuitton -Taschen sehen als zuvor? Wenn Sie es haben, sind es nicht nur Sie: Wir haben einen garantierten Anstieg der Stars beobachtet, die sie in unsere zweimal wöchentliche Roundups bringen, sowie nicht nur die Handvoll Promis, die Freunde der Marke sind und sie kostenlos bekommen. Dafür gibt es zwei Gründe: Erstens erleben Logos als Ganzes eine längere Wiederbelebung, die Louis Vuitton enorm zugute kommt. Zweitens und ähnlich wichtig ist jedoch, dass Louis Vuittons Monogramm -Taschen in letzter Zeit wirklich großartig waren.

Nicolas Ghesquiere wurde beauftragt, das Verständnis des Verbrauchers für das berühmte Monogramm von LV unter anderem sowie einige Jahre nach dem Job zu aktualisieren und zu modernisieren, und er scheint eine fantastische Aufgabe zu erledigen, genau das zu erledigen. Außerdem, während wir alle die langjährigen Louis Vuitton-Klassiker wie Speedy, Alma und Neverly verstehen, hat die Marke jetzt eine neue Klasse von LV-adny-Taschen, die es wert sind, Interesse zu zahlen. Langjährige Fans der Marke werden alle diese Taschen inzwischen verstehen, aber wir vermuten, dass Vuitton in letzter Zeit eher ein paar Erst-Timer-Erst-Timer- Die aktuellsten Hits unten.

Louis Vuitton Pallas Tasche
2.540 USD mittels Louis Vuitton
Ein Großteil von Louis Vuittons jüngstem Monogramm -Erfolg hat sich von seiner Entscheidung abgefunden, seine Leinwandbeutel mit lebendigem Leder anstelle der Standard -natürlichen Vachetta sowie dieser prominenten Tagesbeutel mit seinem Hinweis auf die Innenausstattung zu beginnen Auswahl. Die Tasche ist jetzt in der unten angezeigten Allfarbenversion erhältlich.

Louis Vuitton Tuileries BESACE -Tasche
$ 2.080 mittels Louis Vuitton
Diese Tasche debütierte mit der Monogram Colors -Kollektion, was der erste Indikator dafür war, dass LV die Lektion der Popularität der Pallas zu Herzen genommen hatte und die Farbe in seine Monogrammlinie einfließen soll. Die Ergebnisse waren die beiden Tuileries -Beutel sowie zwischen ihnen, der Tragetasche ist der Entfernungssieger.

Louis Vuitton Popincourt -Tasche
2.370 USD mittels Louis Vuitton
Der Popincourt ist die neueste Tasche auf dieser Liste. Es ist jedoch ein natürlicher Aufschluss von Louis Vuittons Farbversuche mit seiner Monogrammlinie. Die Taschen einfacher, moderner, leichtgewichtiger Stil setzen es so sehr wie ein großer Hit.

Louis Vuitton Montaigne Tasche
2.410 USD mittels Louis Vuitton
Der Montaigne ist einer dieser Stile, die die Menschen in der Verleihung von Kapital-F-Mode ignorieren, wie tatsächliche Käufer absolut lieben. Es ist sowohl geräumig als auch funktional, aber mit einem polierten Look, der die Wahrheit hilft, dass Sie Ihr ganzes Leben lang schleppen.

Louis Vuitton Palm Springs Rucksack
$ 1.860 mittels Louis Vuitton
Louis Vuittons Männer -Rucksäcke waren schon immer prominente Stücke für die Marke. Es ist mir lange so seltsam, dass LV nie einen Rucksack für Frauen, entweder täglich oder Reisezwecke, ausgelöst hat. (Frauen könnten natürlich die Herrenbeutel bekommen, aber die Marke hat sie nie motiviert.) Schließlich haben wir die Palm Springs -Linie, die einen sofortigen Hit in einer Reihe von Größen war und keine Anzeichen für die Verlangsamung zeigt. Das ist ein großer Grund: Es ist sowohl grundlegend als auch funktional, jedoch mit einer unbestreitbar trendigen Kante.

Louis Vuitton Pochette Métis Tasche
$ 1.780 mittels Louis Vuitton
Die Pochette Métis war in den letzten Jahren einer der außer Kontrolle geratenen Hits von Louis Vuitton, und es ist nicht schwer zu verstehen Eine solide Wette für viele Jahre.

Louis Vuitton Neonoe -Tasche
$ 1.390 mittels Louis Vuitton
Louis Vuitton entwickelte den Containerbeutel vor einem Zillion vor dem NOE, aber der kurze Carry -Riemen der Tasche sowie den Standard -Fertigstellung hat sie davon abgehalten, im minimalistischen Container -Bag -Trend, den Mansur Gavriel hervorgebracht hat, eine große Verlängerung zu erleben. Diese Update -Version des NOE trifft jedoch genau die ideale Note.

Louis Vuitton Manhattan Tasche
2.490 USD mittels Louis Vuitton
Diese aktualisierte Version der bevorzugten Mitte der 2000er Jahre gehört zu den neuesten Taschen auf dieser Liste, und es ist möglicherweise der größte Longshot, ein echter Klassiker zu sein, aber ich mag immer noch seine Chancen. In seiner Neugestaltung verwendete LV die Lektionen, die er über Einfachheit und Farbe entdeckt hatte, die zu den größten Geheimnissen zum Wiederaufleben der Marke gehörten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.