Fragen Sie MEGS: Der beste Halt für eine Geschäftsfrau

Es ist Zeit für unsere aktuellste Ausgabe von Ask MEGS! Es war ein wenig, als ich überlegte, dass ich eine Leserfrage und diese, die ich nicht verpassen konnte. Herren und bedeutende andere, beachten Sie! Diese Person ist so nachdenklich wie sie kommen. Jeff versucht, einen Halt für seine Freundin zu finden, die gedämpfte Farben bevorzugt (hauptsächlich schwarz), und braucht einen respektablen Halt, der von ihrem Tagesdienstjob zur Nacht wechseln kann. Lesen Sie seine Notiz unten und meine Tipps für den besten Halt für seine Geschäftsfrau -Freundin!

Ich schreibe, weil der Geburtstag meiner Freundin steht und ich nach etwas gesucht habe, um sie dieses Jahr zu bekommen.

Ich beobachtete, dass sie, als wir uns während der Woche zum Mittagessen trafen d.h. sie ließ ihre Sachen gelegentlich fallen, wenn man bedenkt, dass es zu viele Dinge zum Jonglieren gab).

Also dachte ich daran, dieses Jahr einen Halt für sie zu bekommen, damit sie alles in ein schönes, ordentliches Paket passen konnte, wenn sie ausging.

Der Grund, warum ich Ihnen schreibe, ist, dass ich mich gefragt habe, ob Sie irgendwelche Empfehlungen für Kupplungen hatten, die für sie (d. H. Geschäftsfrau) an den Arbeitsplatz gebracht wurden, war aber auch modisch/stilvoll genug, dass sie es während der verwenden konnte Abend usw.

Ich denke, sie ist ein bisschen konservativ in ihrer Farbpalette (d. H. Schwarz, nicht pink, haha) und sie trägt normalerweise etwas in der Reihe eines Hemdhemdes/Rocks (weiß/schwarz), um normalerweise zu arbeiten.

Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe, bald Ihre Antwort zu hören.

Aufrichtig,
Jeff

Tory Burch Dayton Umschlag Hold | 525 $ mittels Neiman Marcus

Tory Burch’s Dayton Collection ist ein Pursblog -Redakteur. Ich liebe diesen Weg, dass dieser Halt einen Schmuckkettenriemen und einen Umschlag über den Verschluss hat. Ein weiteres großartiges Merkmal ist der abnehmbare Kettentransportgurt, der immer nützlich ist. Es gibt eine Option für Schwarz, aber das Rasiererblau ist farbenfroh, ohne zu strahlend zu sein. Und Tory Burch ist sowohl jung, elegant als auch eine versierte Auswahl.

Marc Jacobs Garbo Leder Hold | 1.195 USD mittels Net-A-Porter

Ich habe mich in diese Marc Jacobs -Tasche verliebt, wenn man bedenkt, dass ich sie zum ersten Mal darauf gesehen habe! Die Kamelfarbe ist frisch und tragbar und die zusätzliche Textur hilft dem Farbausgang wirklich. Die vordere Vorderseite steckt wegen des Vorhängeschlosses und des entscheidenden Befestigungs- und Faltungslappens. Dies ist ein geräumiger Halt, der definitiv allen alltäglichen Notwendigkeiten passen kann und gleichzeitig unglaublich stilvoll bleibt. Die Größe beträgt 12 “x 7” x 1 “.

Bottega Veneta Snakeskin Drei-Fliefe Hold | 3.500 USD mittels Saks

Diese Watersnake Bottega Veneta -Tasche hat einen subtilen Schillsabgang und kann als Halt- oder Tragetasche getragen werden (Riemen hat einen Abfall von 25 Zoll). Diese Tasche unterscheidet sich von anderen Optionen in ihrem Erscheinungsbild aufgrund der drei genossenten Fächer. Bottega Veneta hat die Kunst des gewebten Leders gemeistert und dieser Hold zeigt ihr Intrecciato -Leder mit einer Wendung. Die Abmessungen sind 10 ½ “W x 8” H x 1 “d.

Valentino Rose Glam Paillett Hold | 1.695 USD mittels Nordstrom

Jetzt kommen wir zu meinem persönlichen Favoriten! So sehr ich eine schwarze Hold-ALL-Kupplung liebe, es hat etwas so Schickes an den schimmernden Grau- und Goldtone-Pailletten auf dieser Valentino-Kupplung. Die Pailletten werden zusammengewirbelt, um ein Rose -Design zu erstellen. Der Kettenriemen ist optional, was wiederum sehr nutzbar ist. Ich finde diesen Halt so skurril und romantisch, während ich völlig raffiniert und elegant bin. Die Größe beträgt 11,5 “W x 7,25” H x 2 “d.

Nancy Gonzalez Crocodile Cabrio Hold | 2.200 USD mittels Saks

Nancy Gonzalez ist die Anlaufstelle für exotische Taschen und ich musste Ihnen eine exotische Hautoption geben! Dies ist ein schwarzer Krokodilhalt, in dem sich vorne und ein abnehmbarer Tragegurt faltet. Wie Sie sagen können, bin ich ein großer Verfechter des optionalen Riemens, der diesen Artikel für Ihre Freundin viel nutzbarer macht. Dieser Halt hat einen Rahmenverschluss und Wildlederfutter. Die Größe ähnelt den anderen Optionen; 11 “W x 7” H x 4 “d. Dies ist eine großartige schwarze + exotische Option.

Yves Saint Laurent großer Lederhalte | 1.195 USD mittels Saks

Zuletzt wollte ich Ihnen eine weitere Auswahl an schwarzem Leder halten, die einen Brieftasche aussieht. Yves Saint Laurent ist berüchtigt für ihre grundlegenden und raffinierten Designs, und dieser Halt ist nicht anders. Der Verschluss ist Silberhardware und der Hold hat eine große Struktur. Dies ist eine echte Kupplung ohne zusätzliche Gurte, aber wenn Sie dies finden, kann dies perfekt sein. Die Abmessungen fallen im Einklang mit den anderen Optionen ideal, 11 ½ ‘W x 6’ ‘H x 3’ ‘D.

All diese Optionen bieten viel Platz für Ihre Freundinnen, wie ihr iPhone, ihr Geldbeutel und ihre Schlüsselkarte. Es wird auch reichlich Platz für alles liefern, was sie tragen möchte. Der andere Grund, warum ich diese Optionen liebe, ist, dass sie wirklich von Tag zu Nacht wechseln und gleichzeitig ein trendiges Statement sind. Viel Glück Jeff!

Leave a Reply

Your email address will not be published.