Bottega Veneta der Punkt: Der nächste Hit?

Der Erfolg von Daniel Lee bei Bottega Veneta schien, als er den Beutel freigab. Tatsächlich war der Beutel ein zeitgenössischer Tag mit IT-Bag, wobei jeder nach einer Version der üppigen, großen Ledertasche und vielen anderen Marken suchte, die sich an eine ähnliche übergroße, butterartige, weiche Kupplung einhalten. Die Tasche ist nicht immer die funktionsfähigste, wenn sie mitbringen (insbesondere wenn Sie die große Größe auswählen und im Allgemeinen ein Lüfter eines Tragemasters sind), aber es war ein sofort erkennbarer modisches Statement. Viele Leute sagten mir, sie haben es nicht benötigt, aber sie brauchten es – weißt du?

Nach einem so fantastischen Erfolg sind die Verbraucher häufig hungrig nach dem, was als nächstes von der Marke kommt. Als wir die Bottega Veneta den Punkt teilten, hatten Sie gemischte Reaktionen. Die neue Tasche von Daniel Lee ähnelt dem berühmten Bottega Veneta, dem Beutel, jedoch mit einigen faszinierenden Details: nämlich das strukturierte, magnetische Rahmen oben mit dem Dreieckspunkt.

Ich wollte diese Tasche persönlich sehen, und die Version, die ich inspizieren musste, ist ein durch und durch sensationelles Kunstwerk. Siehe, diese Version des Bottega Veneta the Point, der aus 100% Häkelschild mit einem tonalen Magnetrahmenoberteil hergestellt wird. Diese genaue Wiedergabe des Punktes ist eine helle umweltfreundliche Farbe, die Poteet genannt wird, und obwohl sie noch nicht auf bottegaveneta.com ist, muss sie bald angezeigt werden. Es gibt zwei Größen, sowohl wenig als auch mittel, ebenso wie dies ist die kleine Größe. Was die Häkelkrochet angeht, gibt es in Spearminze eine ähnlich sensationelle mittlere Wahl, woraus die Träume von Blau-gefärbtem Beutel bestehen.

Was das Design betrifft, ist die Tasche eine beutelähnliche Form mit einem gerahmten, magnetischen Top mit dem Namensvetter -Punkt. Es gibt einen abnehmbaren Traggurt, der sich am Innenraum der Tasche mit Biteinstimmungen auf dem Rahmen für jede Seite des Riemens befindet, um sich beim Gebrauch gut zu sitzen. Der Innenraum hat keine Tasche, aber Sie würden nicht wirklich erforderlich sein, da es nicht viel angegeben ist, viel zu bringen. Eine Sache, die ich erwähnen muss, ist das Gewicht dieser Tasche – diese Tasche ist schwer. Jetzt habe ich keine gewöhnliche Lederversion und die Häkelschwere mit Sicherheit zu einem bereits schweren Rahmen hinzufügen, aber ich glaube, dass der größte Teil des Gewichts vom Magnetmetallrahmen stammt.

Es gibt bereits viele verschiedene Versionen des Punktes, von traditionellen in einer Vielzahl von unvorhergesehenen, aber entzückenden Farben, zusätzlich zu anderen komplexen Interpretationen wie dieser, die mit Muscheln bedeckt sind. Der gezeigte Punkt beträgt 5.400 US -Dollar, und Sie können jetzt viel mehr von diesem neuen Stil auf bottegaveneta.com finden.

Kaufen Sie jetzt den Punkt ein

Leave a Reply

Your email address will not be published.