RHOBH: “Verschmutze deine Nägel nicht, muss ein großes Mädchen sein!”

Wir sind ba-ack! Nun, die Real Housewives von Beverly Hills sind sowieso zurück, und das zeigt, dass wir wieder die Show wiederholen können, nachdem wir ein wenig ein Knie genommen haben. Wir haben letzte Woche vermisst, als wir immer noch wieder auf dem Hurrikan gelaufen sind, aber ärgert sich nicht, meine Schnur ist wieder in (meistens) gut arbeitender Kauf und ich bin zurück bei meiner erweiterten Hausfrauen -Pause. Ich meine, es sind Beverly Hills – ich konnte dem Drama einfach nicht widerstehen.

Wir begannen mit Kyle, die mit Adrienne einkaufen musste, um sie an Geburtstagsgeschenken für Portia zu ermutigen, denn anscheinend in Beverly Hills ist es nicht unangenehm, Ihre Freunde zu überwachen, während sie Geld für Ihr Kind ausgeben. All diese kleinen Einkaufsdaten sind wirklich nur Setups, um eine Art Expository -Arbeit für die Show zu erledigen, die nirgendwo anders passen, sodass Kyle Lisa natürlich zur Sprache gebracht hat und warum genau sie und Adrienne nicht mehr miteinander auskommen.

Sie kämpfen immer noch um die Bosheit bei der letzten Wiedervereinigung, und obwohl Adrienne sich von unreifem, hartnäckiger Lisa entschuldigte, kann ich mich nicht genau an etwas Besonderes erinnern, was Lisa getan hat. Nur weil zwei Personen in ein Argument angekommen sind, gibt es nicht an, dass die beiden Personen gleichermaßen schuld sind oder gleichermaßen falsch sind, aber diese Art von komplexer Idee, die keinen Platz in den Köpfen der Reality -Show -Stars hat. Was ich jedoch von der Wiedervereinigung erinnere, ist viel transparentes, zweitklassifizierter Schema von Adriennes Teil. Sie muss wirklich einen Experten oder Ausbilder oder etwas angeheuert haben, bevor sie versuchte, mit Lisa mit Lisa zusammenzukommen.

Wir folgten Kyle zu Taylors Haus, wo sie half, die subtilen Unterschiede zwischen mexikanischem Essen und spanischem Essen auszuschöpfen, bevor Taylor Kyle, Mauricio, Adrienne und Paul den einen oder anderen (wir sind uns nicht ganz sicher) servierten. Taylor behauptete, das Fest gekocht zu haben, aber es kam alles aus gigantischen Catering -Gerichten, also “kochte” sie es vielleicht eindringlich, als sie die kleinen Butanwärmer anzündete. Ganz alleine! Dies ist die Wärme auf Lebensmittel, die tatsächlich zum lockersten Definitionen des Kochens passt, was wirklich alles ist, was als die Wahrheit über reale Hausfrauen angesehen werden muss.

Alle setzten sich dann hin, um zu essen, und alles, was ich hörte, war Taylor, die Leute bitten, ein Rennen zu fahren, bevor mein Time Warner Cord -Service extra, zusätzliche Zeit Warner auf mich und alle dreißig Sekunden einfrierte. Das nächste, was ich wusste, führte Adrienne Paul in das, was vielleicht am besten als Drag Queen Supply Store bezeichnet werden kann. Ich habe den gesamten Schuherlebnis verpasst, mit Ausnahme der gigantischen Gwar -Mondstiefel, die in Silberglitter getaucht waren, was ich vermute, ein männlicher Schuh im Vergleich zu den anderen wahrscheinlichen Optionen ist. Als Mario sie später sah, beschwerte er sich, dass sie nicht wirklich Absätze waren, was betrügen würde. Ich denke, er kann das mit den High Heels Race Standards and Practices Board aufnehmen.

Unser nächster Stopp war, die Newbie Housewife Yolanda zu besuchen, die eindeutig daran gewöhnt ist Fotoshooting. Yolandas Tochter ist natürlich wunderschön, was genau Yolandas Absicht war, wenn man bedenkt, dass ihre Geburt. Das Modellieren hat ein Ablaufdatum für jede Frau, und Mama machte keine Knochen, um ihren Beruf stellvertretend durch ihre Nachkommen zu erweitern, indem sie „Ratschläge“ und „Anleitung“ lieferte und ihren Weg in Garderobe -Sitzungen einbrachte. Für die Rolle ihrer Tochter schien sie zu glauben, dass ihre Mutter so nervig war wie jedes 17-jährige Mädchen, aber dieser Unterschied war, dass Yolandas Tochter Recht hatte. Viele Leute von Menschen sind eigentlich nicht so lästig.

Bei Kyles Haus waren Vorbereitungen für die aktuellste übertriebene Kindergeburtstagsfeier der Serie im Gange. Kyle war irritiert, dass die Partyverkäufer keine tatsächlichen Einhörner gefunden hatten, die sie in ihr Haus bringen konnten, und manchmal scheinbar nicht wissen, dass Einhörner nicht sind, und selbst wenn sie (wie für die Geburtstagsfeier eines kleinen Mädchens) sind, sind sie sie nicht Eigentlich nur Pferde mit Hörnern, die an den Köpfen festgeschnallt sind. Der Pferde -Wrangler schien das Ganze so gut er konnte, während er es dennoch schaffte, ein aktives Teilnehmer am Gespräch zu bleiben, wahrscheinlich weil Kyle die dritte mit dem Titel Hausfrau war, um ihn über die inhärente Fiktivität von Einhörnern in dieser Woche anzuschreien.

An anderer Stelle rannten Mario und Paul in billigen Schuhen eine Art vorstädtische Seitenstraße in einem vagen Versuch, Taylor zu helfen, häuslicher Gewalt zu beenden und viel mehr Zeit zu bekommen. Leider zeigte dies, dass sie es verpassten, dass Lisa ein Lama durch die Mitte von Kyles Haus führte, während Kyle hinter sich huschte und den gesamten Weg protestierte. Nachdem das Lama an die Profis übergeben worden war, setzte Kyle Lisa nach unten, um sie davon zu überzeugen, sie in das Drama Lisa-Adrienne zu beteiligen, und natürlich wollte Lisa nichts davon haben. Es würde viel weniger Drama geben, wenn alles hOusewives weigerten sich, Kamera zu leiten, die Costars am Amateur Camp David am Pool spricht.

Lisa verließ dann die Party (nicht auf dem Lama, sehr zu meiner ewigen Enttäuschung). Zu diesem Zeitpunkt kamen alle anderen, die wir jemals in dieser gesamten Show gesehen haben, aus dem Holzwerk. Camille, Dana-Pam, Yolandas Autofahrer mit einem gigantischen Teddybären, der alle davon ablenkt, dass sie sich nicht die Mühe gemacht hat, sich zu tauchen. Brandi kam auch an, trotz der Tatsache, dass buchstäblich alle anderen auf der Party ihre Erweiterungen ausziehen wollen. Die Dinge waren so schlimm, dass Kyle, der nicht einmal vorhatte, Brandi zur Party einzuladen Weave-Snatching. Stattdessen versammelten sich Brandi und alle versammelten sich, um Kim nach dem Aufenthaltsort ihres Ex-Freundes zu befragen. (Aufenthaltsort: unbekannt.)

Nach einem Drama über Horse Poop gingen wir zum eigentlichen Bullshit-Taylor saß herum und erzählte allen eine gebrauchte Geschichte darüber, wie Brandi Yolanda scherzte, dass sie mit jeder Person in Beverly Hills geschlafen hatte. Jede Person, die in der vergangenen Saison auf halber Strecke auf die Show achtete, würde verstehen, dass Brandis Sinn für Humor nur eine Art nicht-farbig und schmutzig ist, und sie neigt dazu, sich besonders selbst in Bezug auf ihre eigenen sexuellen Heldentaten zu deklarieren. Warum Taylor glaubt, dass Nacherzählung eines Witzes, den Brandi über sich selbst erzählt hat Nehmen Sie jede Gelegenheit, die sie bekommt. Brandi ist wahrscheinlich das einfachste Ziel, wenn man bedenkt, dass viele der anderen Frauen sie nicht mögen und ihre Probleme ziemlich offensichtlich sind, aber Taylor konnte sich nicht daran erinnern, dass es ziemlich schwierig ist, sich erfolgreich über jemanden lustig zu machen, wenn er das bereits gemacht hat Witz über sich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.